Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87259)

chris1976 13.07.2022 18:23

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1473891)
Chris wird so oder so nach wie vor Meister. Aber die Royals haben jetzt meiner Meinung nach doch eine sehr große Chance auf den Wiederaufstieg. Den Abstieg kann ich abhaken mit den übrigen zwei Freilosen. Dass der Aufstieg durchaus auch noch so realistisch ist hätte ich zu Anfang der Saison nicht geglaubt. Gestern übrigens den 2. der 1. Bundesliga aus dem Cup genommen. Spricht auch für die Stärke unserer Liga. Oder mein Glück in dieser Saison. :lol:

Ich hoffe Du hast recht aber ich glaube es wird noch sehr schwer werden für mich.Morgen sollte ich mindestens 1Punkt holen aber das wird sehr schwer werden.

h.nes 13.07.2022 19:38

Im Cup war unsere Liga ganz stark, leider treffe ich, wie jedes Jahr, früh auf den Rrunner. Diesmal sind meine Jungs aber fit genug um mal nicht abzuschenken,
die Moti ist teilweise auch ganz passabel. Ich schau mal zuversichtlich in die nächste Woche.

Cup hat eigene Gesetze, Scarecrow hat es vorgezeigt, alle sind schlagbar :lol: 8-)
Gratulation nach Neulengbach :clap:

chris1976 14.07.2022 13:42

So bin mal gespannt was die heutige Runde so bringt.Jetzt ist jede Runde wichtig und ich hoffe das ich heute 1Punkt holen kann.
Auf eine spannende Runde heute.

chris1976 14.07.2022 18:54

So wenigstens 1Punkt heute geholt.Grat h.nes zur Tabellenführung aber das war zu erwarten.Ich hoffe am Montag die wichtigen 3Punkten zuhause gegen Diz zu holen sonst geht nix mehr um den Aufstieg. H.nes wird wohl auch wieder 3Punkte holen.

h.nes 16.07.2022 06:31

Scarecrow wird zum Cupschreck für die 1. Buli, bin gespannt ob ich den Rrunner ärgern kann, die ganz große Überraschung hat aber Banditozzz geliefert.
Den Schwemme auskontern ist schon unglaublich, Cup ist Cup da kann viel passieren.

Die Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme und spätestens
nach den beiden schweren Auswärtsmatches wieder Geschichte.
Bin gespannt wer das Rennen um den Aufstieg bei uns macht! 8-)

chris1976 16.07.2022 09:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1473969)
Scarecrow wird zum Cupschreck für die 1. Buli, bin gespannt ob ich den Rrunner ärgern kann, die ganz große Überraschung hat aber Banditozzz geliefert.
Den Schwemme auskontern ist schon unglaublich, Cup ist Cup da kann viel passieren.

Ich bin auch gespannt wer Aufsteigt.Wenn ich zuhause meine 6Punkte machen habe ich im letzten Spiel gegen Timber 3Punkte sicher und mit 9Punkten sollte ich fix oben sein.
Das Auswärtsspiel gegen Grambach wird egal sein.
Muss aber in beiden Heimspielen mein bestes geben.
Im Cup könnten wir wenn wir beide die nächste Runde überstehen im 1/4 Finale aufeinander treffen.
Bin schon auf die nächste Runde gespannt aber Diz ist immer eine harte Nuss und Taktisch sehr stark.

h.nes 18.07.2022 13:36

Bei mir werden es maximal noch 6 Punkte, wenn überhaupt
Aber heute am Abend weiß ich das zumindest schon,
habe ein wenig riskiert gegen den Fredi und hoffe trotzdem die 3 Punkte mitzunehmen.

Morgen gegen Rrunner sind dann hoffentlich alle bis in die Zehenspitzen fit und motiviert. 8-)

chris1976 18.07.2022 19:35

So heute mal die wichtigen 3Punkte geholt.Nächste Runde sehe ich locker den Auswärts gegen Grambach werde ich nix holen.Jeder Punkt wäre ein Gewinn.Danach zuhause gegen Sizzla wird die Entscheidende Partie für mich werden.Wenn ich da 3Punkte hole bin ich fix oben.
Fredi heute auch in der 1Halbzeit sehr stark aber dann drehte H.nes auf.
Bin ich auf die letzten 3Runden gespannt.
Sowohl um den Auf als auch Abstieg ist noch alles möglich.

schwemme 18.07.2022 20:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1473969)

Der schwemme ist einfach eine faule Sau und trinkt lieber einen Gin-Tonic auf der Terrasse und macht zu viel Standardaufstellungen, ohne die Leistung des gegnerischen Trainer schmälern zu wollen. Nächste Saison wird nicht so easy. Ob ich in eurer Liga überhaupt aufgestiegen wäre, ist auch nicht sicher mit den vielen Tüftler...

Frediador 19.07.2022 07:28

So ich werde mich schon verabschieden aus der Liga, da ich nicht da bin, somit die nächsten 3 Spiele schon aufgestellt habe und sowieso keine Chance mehr sehe die Liga zu halten...

Hat mich trotzdem sehr gefreut diese Saison mit euch in einer echt unglaublich starken Liga.

Gratulation an Meister und Aufsteiger (Chris + Hannes)
Wünsche euch Alles Gute für nächste Saison in der Buli.

Und zum Rest: Ich hoffe ich sehe euch nicht mehr in 2 Saisonen wenn ich wieder komme :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.