![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute für nächste Saison |
Zitat:
Komplettumbau werde ich keinen mehr starten, eventuell mach ich noch eine Funsaison um den Termi noch in der ewigen 1. BL Tabelle einzuholen;-)8-) ...ist halt nur möglich wenn r_fux und Fiz umbauen |
Zitat:
hab es nicht absichtlich für Messer gemacht;-)...du kannst es auch so schaffen |
Unglaublich dass ich three in a row geschafft habe!!!
Somit bin ich den Erwartungen vom fuxl gerecht geworden8-):lol:... Ich hätte den Fizmeister oder den fuxl ganz oben gesehen...waren für mich eigentlich nicht zu schlagen, hat aber irgendwie doch funktioniert...einfach genial! Bin schon gespannt wer mich nächste Saison als Meister ablösen wird. |
Auch von mir nochmal Gratulation RRunner ;-) Saustarke Leistung von dir :-) dann hoffen wir mal, dass Ö einen würdigen Nachfolger für dich findet :-)
|
Zitat:
Ergo, je weniger Positionswechsel man hat pro Abschnitt umso besser ....sehe ich das richtig? Lg Leipi |
Zitat:
hab mich gewundert gegen dein KO nur 1 Angriff zugelassen zu haben... |
Nicht einmal der Neue Trainer konnte dich knacken :lol:
Meinen Jungs fehlt noch die Erfahrung leider....mit knapp 18 hat man keine Chance gegen 20iger....:-? Fast wäre es aufgegangen.....dieser :evil:......4. Abschnitt mit der einer Roten Karte und der falsche Positionswechsel ... Gut gespielt und Gratuliere nochmals 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |