Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87243)

Banditozzz 26.06.2022 22:23

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473448)
Aufstellung gemacht, da kann ich mich locker zur Arthroskopie im linken Knie nen Tag ins KH legen :oops:
Hab die nächsten Wochen viel Zeit zum Aufstellung grübeln :twisted::twisted::twisted:

na toll, grad wo es demnächst gegen mich geht hast du viel zeit ;-)

alles gute, gute Besserung.

strider 27.06.2022 12:13

gute besserung!!

auf eine spannende Runde!

deluXe_far 27.06.2022 17:12

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1473276)
Sooo, nachdem das ganze tüfteln letzte Woche gegen Fred nichts gebracht hat gibt heute Standardtaktik, vielleicht funktioniert das besser :lol:

Na servas, du dominierst hier ja ziemlich eindeutig. Gratulation zum Herbstmeister!

Malakit 27.06.2022 18:50

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 1473493)
Na servas, du dominierst hier ja ziemlich eindeutig. Gratulation zum Herbstmeister!

Ohhh hi deluxe, das freut mich aber - vielen Dank, ja ich bin wirklich überrascht wie gut es heuer läuft, damit hätte ich nie gerechnet. Aber ich schau von Spiel zu Spiel und schau was so klappt :)

Du bist ja auch vorne mit dabei, das freut mich sehr, wird auch bei dir sehr spannend in der Rückrunde:-D

SV Fred 27.06.2022 18:51

Wieder zu Hause freu ich mich über Platz 2 8-)8-)
Die Plätze 3-6 liegen mir aber ganz schön im Nacken :oops::oops:
Auf zur Rückrunde ;-):twisted:

SV Fred 27.06.2022 19:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1473456)
na toll, grad wo es demnächst gegen mich geht hast du viel zeit ;-)

alles gute, gute Besserung.

Dankeschön, jetzt paar Tage Füße hoch Knie kühlen ;-);-)

Im Direktvergleich liegst gerade vor mir und die letzten 7 Spiele hast auch nicht verloren…..
Wird spannend :twisted:

Malakit 27.06.2022 19:26

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473514)

Im Direktvergleich liegst gerade vor mir und die letzten 7 Spiele hast auch nicht verloren…..

Dann auf jeden Fall gute Besserung!!!

Banditozzz 27.06.2022 21:15

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1473514)

Die saison ist nimmer veil drinnen. Die auslosung war schwer füe mich. Erstes spiel gegen dich falsche taktik und mit einem nicht eingespielten trainer. Danach ist man als deffler schon im hintertreffen
.

Naja dir viel glück noch. In dieser liga ist wiklich fast alles möglich und man darf sich keinen fehler erlauben sondern eben immer schauen, dass man den gegner am falschen fuss erwischt. Das habe ich zu wenig oft geschafft...

strider 28.06.2022 10:00

Damit ist leider für mich alles klar wohin die Reise geht. Aber ich werde mich bemühen noch a paar Punkte zu holen und natürlich die spannende Liga ned mit experimenten "verwässern".

Malakit 29.06.2022 21:27

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1473530)
Damit ist leider für mich alles klar wohin die Reise geht. Aber ich werde mich bemühen noch a paar Punkte zu holen und natürlich die spannende Liga ned mit experimenten "verwässern".

Das ist sehr fair von dir, super! Leider schauts nicht mehr gut aus für diese Saison aber selbst wenns jetzt runter geht wirst schnell wieder rauf kommen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.