Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86931)

virenschutz 28.04.2022 23:09

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471370)
Ja ich werde mir noch eine Saison geben und dann gehe ich auch wieder auf 16 Jährige…..
Ich denke das meine Burschen in der 1.Buli untergehen werden….mir fehlt einfach die Erfahrung…Mit 17 XP hat man gegen 19-20 XP null Chance

Mein Problem ist auch, meine sind erst bei XP 15 da ists sowieso noch utopischen oben .. hoffe es gibt dann übernächste Saison nicht zu viele Pensionierung, dass ich halbwegs mithalten kann ... ein paar Zukäufe wären wohl möglich falls vorhanden :)

SV Fred 29.04.2022 18:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1471410)
Mein Problem ist auch, meine sind erst bei XP 15 da ists sowieso noch utopischen oben .. hoffe es gibt dann übernächste Saison nicht zu viele Pensionierung, dass ich halbwegs mithalten kann ... ein paar Zukäufe wären wohl möglich falls vorhanden :)

ja, mit meinen 16,4 tu ich mich schon in der 2.BL schwer.....
4 Abgänge hab ich auch noch und die mit erfahrenen Top Spielern zu ersetzen - nicht wirklich möglich :cry::cry:

SV Fred 29.04.2022 18:17

... meine Cupauslosung ist auch nicht gerade glücklich.
1. KO Runde gegen den Ersten der 2.BL/2 :evil::cry:

Leipi13 30.04.2022 19:24

Jetzt schau ich erst, spiel im Cup gegen einen aus 1.Buli....Ciao Ciao Cup:-D

virenschutz 02.05.2022 08:01

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471454)
Jetzt schau ich erst, spiel im Cup gegen einen aus 1.Buli....Ciao Ciao Cup:-D

Im cup siehts bei mir zumindest für die nächste Runde relativ gut aus ;)

Bin gespannt auf unser Duell heute, wird jedoch eher schwierig, einen Punkt entführen zu können, hoffe die Mauer steht :lol::oops:

Leipi13 02.05.2022 10:00

Ich rechne mit einen Punkt für beide......Meine Fitness im Vergleich zu dir ist zum kotzen....:-(

Und das macht bei gleicher Spielstärke den Unterschied....

Bleibt mir nur mehr der Heimvorteil (Wenn ich einen besseren Trainer hätte...:oops:)

mike11 02.05.2022 13:08

Na da hüpf ich mit meiner XP 15,5 schon überhaupt nicht weit :lol:

virenschutz 02.05.2022 13:54

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1471478)
Ich rechne mit einen Punkt für beide......Meine Fitness im Vergleich zu dir ist zum kotzen....:-(

Und das macht bei gleicher Spielstärke den Unterschied....

Bleibt mir nur mehr der Heimvorteil (Wenn ich einen besseren Trainer hätte...:oops:)

Taktisch bist du so und so besser als ich, da bist dann mit Heimstätte so und so alle 4 viertel vorne denke ich ;) ist nur die frage ob mir das Kontern mit der Fitness gelingt oder nicht und ob der brave Junge im Tor auch brav hält :oops:

Auf alle Fälle ein spannendes Spiel und deine Weissagung würd ich sofort nehmen mit dem Punkt ;)

SV Fred 02.05.2022 15:14

Leipi, heute 3 Punkte und den Titel nimmt dir keiner mehr :lol::lol::twisted:

Ich hoff heut auch auf einen Sieg, dann kann ich mich auch zurücklehnen :-P:-P

Leipi13 02.05.2022 16:53

Ja dieses Spiel ist manchmal einfach nicht zum durchschauen....:-x

Wenn man sich meine Bewertungen anschaut und vergleicht diese mit Virenschutz bleibt mir das essen im Hals stecken....

Unglaublich ist auch noch das ich mit der Defensivsten Ausstellung im letzten Abschnitt ein Tor schiesse und das auch noch mit meinen schwächsten Stürmer der XP 15 hat....Da fehlen mir die Worte.

Trotzdem Gratulation zum Punkt. Habe wieder was gelernt, das man gegen Defensive Mannschaften immer Konter Tore bekommt....und das gleich zweimal:shock::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.