![]() |
meine Spieler sind 32-34 Jahre alt
|
Zitat:
vielleicht ist ja ein interressanter für mich dabei :twisted::twisted::twisted: |
ich habe begonnen meine ersten 11 Spieler um 99 Euro zu verkaufen ;-) jetzt wo mein Klassenerhalt sicher ist :cheer2:
|
Zitat:
mir fällt nur auf.... Kondi trainierst du nie??? Ich immer in der Saisonpause, stehen die meisten auch zwischen 11 und 20 ;-) |
.... also wenn ich mich nicht irre ist bei mir noch der Aufstieg drin ;-):twisted:
nächstes Spiel muss ich gewinnen und die Letzte Runde darf Gleinstätten nicht gewinnen. Hätt ich nach Halbzeit nicht gedacht das ich noch so weit komme :shock::lol: |
ich drücke dir die Daumen :up:
|
Werden noch zwei richtig spannende Runden.
2. Platz vs 3. Platz 4. Platz vs 5. Platz Letzte Runde 1 Platz vs. 2. Platz Alles noch möglich A-SV Fred für Platz 2 :lol:8-) Aber auch noch alles möglich für Gleinstätten um Meister zu werden wenn er das bessere Torverhältnis hat am Schluss...... |
Leipi ich glaube nicht das an deiner Meisterschaft wer rütteln kann :not_worthy:
|
Zitat:
...... sonst wird es auch nichts mit meinem Aufstieg :-P:lol::lol: |
JA, danke für die Blumen....:lol:
Spannender Spieltag heute, good Luck Fred und Gleistätten. Heute probiere ich meinen neuen Trainer aus.....leider war nix besseres am Markt mit meinen Budget:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |