![]() |
Zitat:
|
So heute mal das 1te wichtige Spiel gegen den Abstieg.Hoffe auf zumindest 1Punkt Spiele aber auf 3Punkte heute.
|
Zitat:
Ganz vorne ist es ja schon eher langweilig! Jetzt spiel ich auswärts gegen H. Nes - da kann ich gleich einpacken! |
Gratulation an Chris, da war leider nix zu holen :cry: Meine Auswärtsschwäche ist schon bekannt, aber auch meine Heimstärke und nun muss Aero in meinem Hexenkessel bestehen :twisted:
Ja der eine Abstiegsplatz bleibt spannend und schade das sich die TOP2 so langsam absetzten. |
Oh ja... dieser Kampfgeist gefällt mir sehr gut! :mrgreen:
|
Zitat:
Ja Danke war aber trotzdem knapp.Glaube die 2Aufsteiger stehen fest. Von Platz 3bis 7 dürfte alles möglich sein. Eine echt spannende Saison. |
Zitat:
dann gleich zwei Partien gegen Umbauer, die Moti und Fitness steigt, das freut den Manager. 8-) |
Werde heute versuchen ziemlich Defensiv zu einem Unentschieden zu kommen.
Das wären heute wie 3Punkte. Mal schauen was passiert heute. |
Die Luft ist etwas raus und die Konzentration leidet darunter
hätte im Cup zumindest kurz recherchieren und gegen Pauli abschenken sollen Jetzt kommt Mank in der ersten Runde und falls ich aufsteigen sollte Rrunner als fixe Endstation gleich danach. 3-7 ist heftig umkämpft, das wird eine enge Kiste bleiben! 8-) |
Guter Kauf Aero heute.Denn hätte ich gerne gehabt leider habe ich den Schluss versäumt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |