![]() |
Selbst in Heimspielen reicht es trotz Chancenplus nur wenn der Gegner keinen Torwart hat:
1. Spiel 5:2 Chancen Ergebnis 5:1 - ohne Torwart 2. Spiel 3:2 Chancen Ergebnis 1:1 3. Spiel 7:1 Chancen Ergebnis 1:1 Ich sehe jetzt noch ein Spiel wo Punkte drin sind wohl aber eher kein Sieg. Bei allen anderen Spielen kann ich mich voll.auf Training konzentrieren. |
Zitat:
Zitat:
In dieser Saison hast du einfach Pech, dass die Qualität und Erfahrung recht hoch ist. @Liga der erwartete Punkt heute, mit ein bisschen mehr Risiko wäre vielleicht doch noch der Sieg drin gewesen. Aber das geht schon gut so. Die Verletzung für 2 Spieltage schmerzt da schon mehr, aber bei so vielen Rentnern sind Verletzungen wohl normal. |
Eigentlich war der Plan diese Saison den Aufstieg klarzumachen. Aber letzte Saison war die Chance da und ich habe sie genutzt.
Mir war klar dass nicht viel gehen wird. Die Teams sind viel stärker als noch vor kurzem. Da aber alle viel älter sind bin ich später wohl früh allein hier .... |
Zitat:
A Matula - 3 - 2 chancen - 0-1 verloren H flono - 8 - 0 chancen - 3-0 gewonnen A ertl - 9 - 2 Chancen - 5-2 gewonnen (allerdings 3 rote Karten bei ertl) H romario - 1 - 1 Chancen - 0-0 A snjogors - 3 - 3 Chancen - 0-0 Insgesamt also 24 - 8 Chancen - 8 - 3 Tore Insgesamt habe ich das geholt was ich holen konnte - bei matula hätte ich mindestens einen Punkt verdient, bei ertl hätte ich keinen Sieg verdient. das gleicht sich dann fast aus. |
So heute hoffe ich zuhause doch einen Sieg gegen Ostertor einzufahren, aber einfach wird das nicht, meine schwache Offensive macht jeden einfach wirkenden Heimsieg schwer.
Dann gibt es noch das Spitzenspiel, bin gespannt was Romario dem even entgegensetzen kann, wahrscheinlich eine sehr hoch gebaute Abwehrmauer. Und dann gibt es noch 3 weitere spannende Spiele. also es ist wirklich wieder ein Spieltag voller interessanter Spiele. Freu mich. Ist die letzte Ergebnisorientierte Saison für lange Zeit für mich, deshalb genieße ich es umso mehr, dass es eine spannende Saison ist. |
Zitat:
|
Oh Mann,
erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech und schlussendlich Unvermögen dazu. Heute im Spiel wollte ich es noch einmal wissen und habe glatt im 3. Viertel die Taktik vergessen einzustellen. So geht es dann schnurstracks Richtung 2. BL. Das ist angesichts der xp-stärksten Mannschaft in der Vereinsgeschichte ärgerlich, habe ich andererseits aber befürchtet und auch schon angekündigt. Bis zum Ende der Saison werde ich wohl nicht mehr voll durchspielen, es sei denn, ich komme ins Halbfinale vom Cup. marienjung |
Schade des es heute nicht mit einem Punkt geklappt hat:-(Taktiken hatten eigentlich super gepasst aber leider hat der Abwehriegel im letzten Viertel nicht gehalten:lol: Aber war auch der amtierende Meister8-)
|
Krisensitzung am Ostertor. Alle Steine wurden umgedreht um die aktuelle Krise zu bewältigen.
Man munkelt, der Trainer hat sich dagegen ausgesprochen alle Spieler zu entlassen. Statt dessen soll dem Trainer ein Ultimatum gesetzt worden sein. 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind Pflicht. |
Zitat:
Der einzige der glaub ich bis zum Schluß an mich glaubt ist pomme ;-) Mein DS hat schon wieder nicht getroffen, und andere Taktiken mussten die Kohlen aus dem Feuer holen. Das macht mich schon etwas nachdenklich. Willst du deinen 50-Millionen-Trainer eigentlich noch mal verlängern Romario ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |