![]() |
Zitat:
was meinst du mit die 1.taktik ?? die jeweils erste in der zeile ?? Also AR KO und HIDS ?? opder ist da ganz was anderes gemeint sorry wenn ich blöd frage :oops: Wenn das stimmt dass bei den Def Taktiken der VSA am ehesten zu Torchancen führt....würdet ihr dann einen 6-10-10 oder 6-8-12 Trainer auswählen 8-) Wenn ihr mir da einen Tipp gebt betifft euch das eh nimmer weil ich heuer absteige fix. Die retslichen Absteiger neben Admira u mir kann ich leider nicht sagen, weil ich noch keine Zeit hatte die teams zu analysieren. Ich denke Meister wird Vatikan. So und jetzt muss ich weiterbeten :engel: LG Mariazell ;-) |
BS ist wohl auch die effektivste der offensiven Taktiken,
was heißt das aber jetzt genau. Ich bin da bei Bellou, trifft eine top ausgebaute Taktik auf ihr Pendant dann wirkt das Match bzw. Mismatch mehr als der bloße Umstand "beste aller..." überhaupt sind die Monsterbalken weit weniger wert als angenommen. Am einfachsten tust du dir noch immer mit taktischer Überlegenheit und unverbrauchten Skills. Zumindest bei off Taktiken kann es sich lohnen die Taktik zu wiederholen bei der z.b. Flügelspieler mit sehr guter Kondi vermehrt zum Zug kommen und andere dafür geschont werden. Alles so kompliziert, jedes System muss angepasst werden, der beste Jongleur setzt sich letztlich durch. Ob 6-10-10 oder 6-8-12 da hab ich für OFF eindeutig Präferenzen auf jeden Fall gefallen mir beide Auswahlen mittlerweile besser als ein z.B. 7-14-4 :lol: Ad Saison Vatikan und Sporting steigen auf Im Mittelfeld tummeln sich alle anderen Teams, ich würde Mariazell und St. Pauli noch immer als äußerst gefährliche Aussenseiter sehen. Grambach hab ich gestern viel zu hoch geschlagen, da wird die Revanche zu Hause ganz anders ausfallen. Ich glaube der Kampf um den Abstieg wird spannender als der um den Aufstieg. |
Zitat:
also einen 5 10 7 zb. hier sieht man zb meine wunschverteilung bei nem aktuellen trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1411311 und den würde och dann auf vsa 11 pushen oder noch offensichtlicher... hier mein (def) 1. buli vizemeistertrainer ;) der war schon sehr genial verteilt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=960524 |
Zitat:
Für eine Analyse war noch keine Zeit. Ich kann nur von Spiel zu Spiel schauen! Der Vatikan wird aufsteigen! Ich bin eher bei Platz 4 bis 6 denke ich. Saisonziel ist der Klassenerhalt! Sporting linz gehört natürlich auch zu den Favoriten! |
Zitat:
|
Bis auf Grambach werden sich heute alle Heimteams schwer tun,
für mich gibt's ja das Freilos, kommt zwar etwas zu früh weil alle noch sehr fit sind aber, wie schon mal geschrieben, über die Auslosung darf ich mich nicht beschweren. :mrgreen: |
Zitat:
ich hab nun den 2. defler auswärts hintereinander, sarning und dich ebenso. wird eine schwere hinrunde ausser gegen dich weil du die Aufstellung vergessen hast :mrgreen: |
heute auswärts nicht nur riskio wie letztes mal sondern vollstes Risiko! auswärts gegen defler wär ja jeder punkt ein gewonnener.... also mal was neues riskiert bzw. gepokert. :mrgreen:
|
Gratulation an die Jungs aus St. Pauli. :)
|
@tlanx: milanisti kenne ich von den vielen tc punschrunden in linz. die waren legendär! :mrgreen:
er wollte mich vor kurzem mal besuchen aber wir haben leider kein gemeinsames Zeitfenster gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |