![]() |
So Runde 1 gegen Romario geht ganz knapp an mich, auswärts wird das aber nochmal ganz eine andere Geschichte. Sehe wenig Chance zu gewinnen, aber werde alles mir mögliche versuchen und hoffen, dass mir joan einen Gefallen tun kann.
|
Wer kämpft kann verlieren...wer nicht kämpft hat schon verloren ! 8-)
...ist das Motto für den letzten Spieltag ;-) Normal wäre ich mit einem Remis zufrieden beim FC Zell...meine Eintracht braucht aber unbedingt alle 3 Punkte um in der Liga zu bleiben ! schaun wa mal, ob das Unmögliche gelingt :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P |
Zitat:
Hoffe meine Jungs geben wie immer alles und können noch einmal alles aus sich raus holen. Hoffen wir, dass es spannend bis zum Schluss wird!! Möge der Bessere gewinnen! oder besser nicht, denn der Bessere bin ich ja nicht :lol::lol: |
Heute lief es endlich mal richtig gut bei mir und ich konnte endlich mal zugegebenermaßen glücklich gewinnen.
Glückwunsch an even zur verdienten Meisterschaft. Das war eine super spannende Saison. So macht dbdT Spaß. Danke an alle Mitspieler.:clap::cheer2::cheer2::clap2: |
Super knapp, auch eine sehr spannende Saison bei euch.
Gratulation an even zum großen Titel :kette: |
Letzte Saison hat mir der Herr Butterweich im entscheidenden Spiel bei Pomme auch einen vom Platz gestellt, was mich letztendlich die Meisterschaft gekostet
hatte. Heute macht er seinem neuen Ruf wieder alle Ehre - nur diesmal gegen Pomme ;-) Ich kanns noch gar nicht glauben ... ich steh am Ende vorne ... man war das anstrendend gewesen, und dann noch so ein Finale :angel::bounce::bump2::cheer2::clap::fencing::firs t::lock1::not_worthy::dankeschoen: |
Zitat:
Auf die Namen der Schiris gebe ich schon lange nichts mehr da kannst bei hart immer Rot bekommen 8-) Wünsche euch ein spannendes Pokalfinale :-D |
Glückwunsch an even zum Titel!
Wurde aber wirklich langsam mal Zeit, dass es jemand anders als Pomme ist. ;-) |
@ Even
Gratulation zur Meisterschaft :clap2::clap2: und zum Sieg im Tippspiel :th_dblthumb2: |
bin nicht mehr fähig etwas zu schreiben, deshalb kopiere ich das vom Spielbericht hier einfach rein:
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel und Danke, dass du die Meisterschaft bis zum Ende spannend gehalten hast. Aber am Ende bist du der verdiente Meister. Aber den Cupsieg morgen mache ich dir noch streitig. Danach gehört die Bühne euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |