![]() |
Mein Ziel ist heute ein 0:0. Wird aber nicht leicht.
|
6 Ouzos auf die Eintracht?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt mal keine Höhenflüge hier. Einen pro Tor! PS: Meine Leber möchte sich an dieser Stelle bei meinem Torwart bedanken. |
da sieht man mal, dass Rahnstädt stark wäre, wenn die immer voll spielen würden.
Leider heute etwas Wettbewerbsverzerrung, da marienjung gegen mich nicht voll gespielt hat. Ich werde aber zusehen, dass diese 2 Punkte nicht den Ausschlag geben. Der Titel ist jetzt jedenfalls nur noch Formsache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schade, dass die jungen Wilden alle so lange so weit weg sind. Ob sich das nächste Saison tatsächlich mal ändert, bleibt abzuwarten. Zeit wird es allemal für eine Wachablösung. Da hast Du wirklich einen sehr günstigen Moment erwischt, wenn selbst ohne einen einzigen selbst trainierten Spieler noch so viele Titel möglich sind. Mir hat ein gewisser Pomme da aber deutlich mehr in die Titelsuppe gespuckt ... |
Zitat:
|
Kann dir eigentlich bei allem zustimmen, aber beim Cupsieg nicht unbedingt. Treffe im Halbfinale auf even und da kann alles passieren, auch wenn ich Favorit bin.
EDIT: eigentlich treffen wir schon im Viertelfinale aufeinander. Bin gespannt, wird ein hartes Stück Arbeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |