Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85622)

Farms 22.07.2021 16:38

Mein Ziel ist heute ein 0:0. Wird aber nicht leicht.

Farms 22.07.2021 17:52

6 Ouzos auf die Eintracht?

rudolf 22.07.2021 19:09

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1459285)
6 Ouzos auf die Eintracht?

Farms..da halte ich mit und setze noch 6 Ouzos oben drauf ...yammmmas:-D

Farms 22.07.2021 19:54

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1459298)
Farms..da halte ich mit und setze noch 6 Ouzos oben drauf ...yammmmas:-D

Jetzt mal keine Höhenflüge hier. Einen pro Tor!

PS: Meine Leber möchte sich an dieser Stelle bei meinem Torwart bedanken.

Pomme16 22.07.2021 20:24

da sieht man mal, dass Rahnstädt stark wäre, wenn die immer voll spielen würden.

Leider heute etwas Wettbewerbsverzerrung, da marienjung gegen mich nicht voll gespielt hat. Ich werde aber zusehen, dass diese 2 Punkte nicht den Ausschlag geben.

Der Titel ist jetzt jedenfalls nur noch Formsache.

tausein 22.07.2021 20:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1459304)
da sieht man mal, dass Rahnstädt stark wäre, wenn die immer voll spielen würden.

Leider heute etwas Wettbewerbsverzerrung, da marienjung gegen mich nicht voll gespielt hat. Ich werde aber zusehen, dass diese 2 Punkte nicht den Ausschlag geben.

Der Titel ist jetzt jedenfalls nur noch Formsache.

Naja, sieh es mal so...5 Punkte Vorsprung hattest Du eh schon, da dürften die 2 zwar beruhigen aber nicht die einzig entscheidenden sein ;-)

Pomme16 23.07.2021 07:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1459305)
Naja, sieh es mal so...5 Punkte Vorsprung hattest Du eh schon, da dürften die 2 zwar beruhigen aber nicht die einzig entscheidenden sein ;-)

Ja ich versuche eh, soviele Punkte wie möglich zu holen, um der 1000 Punkte Marke so nahe wie möglich zu kommen, denn ab nächster Saison mit neuem Trainer und wieder vielen Leistungsträgern die in Pension gehen, werde ich defintiv sehr viel an Stärke verlieren und die Konkurrenz wird ja stärker. Um den Titel werde ich da nur mit sehr viel Glück kämpfen können.

macn 23.07.2021 14:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1459319)
Ja ich versuche eh, soviele Punkte wie möglich zu holen, um der 1000 Punkte Marke so nahe wie möglich zu kommen, denn ab nächster Saison mit neuem Trainer und wieder vielen Leistungsträgern die in Pension gehen, werde ich defintiv sehr viel an Stärke verlieren und die Konkurrenz wird ja stärker. Um den Titel werde ich da nur mit sehr viel Glück kämpfen können.

Das lese ich jetzt zum 4. Mal und das Ergebnis sind 4. Meisterschaften in Folge - überwiegend mit deutlichem Vorsprung und der 4. Cupsieg in Folge wird es sicher auch.

Sehr schade, dass die jungen Wilden alle so lange so weit weg sind. Ob sich das nächste Saison tatsächlich mal ändert, bleibt abzuwarten. Zeit wird es allemal für eine Wachablösung.

Da hast Du wirklich einen sehr günstigen Moment erwischt, wenn selbst ohne einen einzigen selbst trainierten Spieler noch so viele Titel möglich sind. Mir hat ein gewisser Pomme da aber deutlich mehr in die Titelsuppe gespuckt ...

Romario 77 25.07.2021 20:59

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1459327)
Das lese ich jetzt zum 4. Mal und das Ergebnis sind 4. Meisterschaften in Folge - überwiegend mit deutlichem Vorsprung und der 4. Cupsieg in Folge wird es sicher auch.

Sehr schade, dass die jungen Wilden alle so lange so weit weg sind. Ob sich das nächste Saison tatsächlich mal ändert, bleibt abzuwarten. Zeit wird es allemal für eine Wachablösung.

Da hast Du wirklich einen sehr günstigen Moment erwischt, wenn selbst ohne einen einzigen selbst trainierten Spieler noch so viele Titel möglich sind. Mir hat ein gewisser Pomme da aber deutlich mehr in die Titelsuppe gespuckt ...

genau meine Meinung :-DDa ist nichts mehr hinzuzufügen....;-);-)

Pomme16 26.07.2021 07:06

Kann dir eigentlich bei allem zustimmen, aber beim Cupsieg nicht unbedingt. Treffe im Halbfinale auf even und da kann alles passieren, auch wenn ich Favorit bin.

EDIT: eigentlich treffen wir schon im Viertelfinale aufeinander. Bin gespannt, wird ein hartes Stück Arbeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.