![]() |
Das Stadion ist nicht ganz voll, eigentlich eine Frechheit :hurt:
|
Hab heut leider die Taktik nicht mehr ganz hinbekommen vor der Deadline und nur einen Wechsel definiert :frusty:
Aber halb so wild, spiel ja nur mehr um die goldene Ananas. Das richtige Match um den Aufstieg läuft woanders ;-) |
Stierwoscha blüht auch auf. Das wird ein Kraftakt, das ist überhaupt nicht gegessen.
Aber das Match heut war extrem spannend h.nes, Zittern bis zum Schluss. |
War ein super spannendes Spiel, das Momentum liegt jetzt bei euch.
Chri hat den Fitnesspolster in der Rückrunde überragend genutzt und wird verdient Meister werden. Als offensives Team am Zenit nächste Saison auch eine tragende Rolle ganz oben einnehmen. Ich freue mich über die erstmalige(glaub ich zumindest) Taktik 1 und werde jetzt einfach weiter Punkte für die ewige Tabelle sammeln. |
Zitat:
Hab nen neuen Job und daher steht mir der Kopf grad woanders... Bin jetzt leider abgestiegen und werde das letzte Spiel Trainings optimal aufstellen:-D Bin gespannt auf die letzte Runde, wird noch echt geil!!!! Viel Spaß Lanx |
So, klar ist: Wenn ich es schaffe, gegen die starken Stierwoscha zu gewinnen, steigt Tahiti Taifun auf.
Sieg Chri = ich überhole Royals. Unentschieden = vor Royals wg Tordifferenz. Sieg Royals = vor Chri wg. Tordifferenz. Allein, Stierwoscha (Tahiti Taifun ist auch ein Grazer Team, Derbytime) ist saustark, kriegt kaum Tore und kann gut ein Unentschieden locker oder eine "Überraschung" durchaus möglich. Ich finde, dadurch bleibt auch der letzte Spieltag hochdramatisch und spannend. Und da ist noch eine Sache: Wer wird Meister? Wollen wir tippen? |
Ich bleib dabei chri vor tahiti, lasse mich aber gerne positiv überraschen :twisted:
|
Die Lok ist willig nächste Saison nochmal anzugreifen, gut so! 8-)
|
Ich sag nur soviel, dass ich gerade im Urlaub bin und die letzten 2 Aufstellungen irgendwann gemacht habe 😂
Scheint ja schon mal fürs erste gut aufgegangen zu sein. Somit starte ich meinen Umbau nächste Saison in Liga 2. Aber richtig geiler showdown in der letzten Runde! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |