Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

marienjung 19.04.2021 15:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455485)
heute neuer Stadionrekord mit 22.865 Zuschauern, schon mal ein guter Start.

Kein Zufall - bei dem Gegner!
Heute erobere ich mir mit einem grundsoliden 10:0 - Auswärtssieg beim ASV Latsch erst einmal die Tabellenführung vom 0. und 2. Spieltag zurück. Der Konkurrenz (welche Konkurrenz eigentlich?) bleiben dann nur noch die Plätze.

gruß

marienjung 19.04.2021 15:35

@hejak, even, rudolf:
Zum letzten Länderspiel: Ein Unentschieden bei taktischer Unterlegenheit und 3:0 Chancen ist schon bitter. Umgekehrt ist es natürlich auch irgendwie blöd (Taktiküberlegenheit und keine Chance, nur Konter).

marienjung 19.04.2021 15:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455485)
heute neuer Stadionrekord mit 22.865 Zuschauern.

Und damit nähert sich dein Zuschauerschnitt bedenklich dem des Fortschritts. Auf Kategorien in denen man selbst erfolgreich ist, schaue ich immer gerne. :-)
Aber Respekt, knapp 23.000 sind schon ordentlich.

Farms 19.04.2021 16:46

Heute klar verpokert und zu viele Spieler geschont. Ich wusste, dass Hejak stärker ist als der Tabellenplatz, aber ich denke mit etwas Glück wäre dennoch ein Sieg drin gewesen.

Mein Restprogramm hat es in sich, von daher genieße ich noch ein paar Tage Platz 4 bis die Talfahrt beginnt.

Pomme16 19.04.2021 18:48

schade, hätte gehofft, romario kann vielleicht einen Punkt entführen. So bleibt even dran und ich darf mir weiterhin keine Fehler erlauben. Für die Spannung aber natürlich eh besser.

Pomme16 19.04.2021 18:49

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1455493)
Kein Zufall - bei dem Gegner!
Heute erobere ich mir mit einem grundsoliden 10:0 - Auswärtssieg beim ASV Latsch erst einmal die Tabellenführung vom 0. und 2. Spieltag zurück. Der Konkurrenz (welche Konkurrenz eigentlich?) bleiben dann nur noch die Plätze.

gruß

Ja war immerhin ein Duell an der Tabellenspitze, leider hast du das Duell nicht angenommen. Aber ja, kann man schon irgendwie verstehen.
Willst du irgendwann eigentlich eine Saison voll durchspielen und um Titel mitspielen?

marienjung 19.04.2021 19:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455541)
Ja war immerhin ein Duell an der Tabellenspitze, leider hast du das Duell nicht angenommen. Aber ja, kann man schon irgendwie verstehen.
Willst du irgendwann eigentlich eine Saison voll durchspielen und um Titel mitspielen?

Gute Frage, nächste Frage.
Ich habe die Absicht, mich jetzt möglichst lang hier oben zu halten und wenn sich dann die Möglichkeit ergibt, mal alles (also fast alles) reinzuhauen. Leider ist das durch even, romario etc. i.M. nicht absehbar. :-(

Pomme16 20.04.2021 13:46

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1455545)
Gute Frage, nächste Frage.
Ich habe die Absicht, mich jetzt möglichst lang hier oben zu halten und wenn sich dann die Möglichkeit ergibt, mal alles (also fast alles) reinzuhauen. Leider ist das durch even, romario etc. i.M. nicht absehbar. :-(

Dann musst du einfach stärker sein als die Gegner oder wenigstens auf gleichem Niveau. Kohle ist bei dir ja auch vorhanden oder nicht?
Aber wenn es dir so auch Spass macht, dann machst du ja alles richtig. Aber den Nervenkitzel um Titel mitzuspielen möchte ich nicht missen.

macn 22.04.2021 11:03

So, heute müssen meine Jungs mal zeigen, ob sie noch genug Durchschlagskraft besitzen, um eine starke Defensive zu knacken. Ich bin optimistisch und hoffe auf 2-3 Tore.

Pomme16 22.04.2021 12:45

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1455653)
So, heute müssen meine Jungs mal zeigen, ob sie noch genug Durchschlagskraft besitzen, um eine starke Defensive zu knacken. Ich bin optisch und hoffe auf 2-3 Tore.

Ich denke nicht, dass er auswärts viel Gegenwehr haben wird.

Ich will heute nur einen Sieg, die Höhe ist mir egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.