![]() |
Zitat:
Viel Glück für die nächsten Runden :-) :-D |
Bei Kärnten gibt es heute ein paar Umstellungen. Mein 1er Goalie hat frei, darum darf der 18jährige Timo Geipel heute unser Tor hüten:-) Zudem kommen alle 3 möglichen taktischen Ausrichtungen zum Einsatz.
|
Auch bei mir gibt es heute einige Umstellungen. Mal schauen wie die werte sind.
|
Grat an Kärnten jetzt ist der Meistertitel aber fix.6Punkte Vorsprung sind sehr viel und wer soll dich noch schlagen.
|
Zitat:
Ich bin optimistisch, aber nehme noch keine Gratulationen an. Aber mit der guten Tordifferenz brauchen wir wohl nur mehr 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen.;-) Danke nochmal nach Hamburg für die Schützenhilfe! |
Zitat:
Ja von mir auch Danke.Brachte mich wieder auf Platz 2.Aber nächste Woche gegen die Steiermark wird es sehr schwer.Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. |
Bitte :-D War zwar nur gegen 10 Engländer aber es sind weitere 3 Punkte auf dem Konto :lol: Den Rest müsst ihr unter euch ausmachen ;-)
|
Zitat:
|
ja jetzt kommen 4 schwere direkte duelle. Nächste Woche Wien. Freu mich schon drauf plus es wird sehr sehr schwer werden. :-D:-D:-D
|
20 Fan Busse sind gerade auf dem Weg nach Wien um die Steiermark den 12 Mann zu geben. Die Mannschaft ist gut eingestellt und voll motiviert. Allen Spielern wurde Kernöl Power verabreicht. Auf geht es.........:-D:-D:-D:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |