Zitat:
Zitat von marienjung
(Beitrag 1450982)
Genauso ist es. Es war aber keine falsche Entscheidung, sondern nur die folgerichtige. Wenn ich gewusst hätte, für welches Viertel welche Taktik eingestellt ist, wäre es auch anders gegangen. Das lies sich aber aus den vergangenen Spielen nicht ablesen. Jetzt kann es jeder. Ich bin eben sehr solidarisch.
So bin ich mit halber Mannschaftsstärke angetreten um gegen Seegrund voll antreten zu können.
|
Zitat:
Zitat von marienjung
(Beitrag 1450986)
Ich gebe auch gerne weiter den Samariter:
Oleanders Schlussaufstellung ist so, dass im Tor, in der Abwehr 4, im MF 2 und im Angriff 1 Spieler stehen, die erstligatauglich sind. Vermutlich mauert er so 3 Viertel um im letzten Viertel mit Taktiküberlegenheit und Positionsumstellung Tore erzielen zu können.
M.u.M.n. hat oleander seine Schlusseinstellung ganz bewusst so gewählt, dass sein PC-Team möglichst erfolgreich ist. Das kann jetzt jeder bewerten wie er will.
Mir ist aus der frühen Spielansetzung jedenfalls ein kleiner Nachteil entstanden, der mich letzte Saison sehr geärgert hätte. Diese Saison habe ich keine großen Ziele, so dass ich es verschmerzen kann.
(Eine Spielansetzung megascholl vs. PC-Team am 1. Spieltag wäre eine gute Sache gewesen. Jetzt findet dieses Spiel wann noch mal statt?)
|
richtig oder falsch, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte jedenfalls voll gespielt in der Hoffnung einen 3er zu holen, dass im letzten Viertel seine beste Taktik kommt.
Aber du hast schon recht, so früh gegen ihn spielen zu müssen ist sicher kein Vorteil. Mit gefällt einfach die Tatsache nicht, Spiele abzuschenken, aber natürlich muss das jeder aufgrund seines Spielermaterials und Spielplans selber für sich entscheiden.
Jedenfalls hat sich oleander da noch was nettes für uns einfallen lassen :lol::lol: Bis auf den kleinen Nachteil, den einige hatten, die gleich gegen ihn spielen müssen, ist es ja für alle gleich.
Zitat:
Zitat von macn
(Beitrag 1450990)
Wenn ich es anhand seiner zuletzt geposteten Spieler richtig sehe, hat er nur noch 5 übrig. Einer im Tor, einer im Sturm und der Rest verteilt sich dann auf Abwehr und Mittelfeld.
|
Er hat in der Saisonpause noch 2 Pensionisten dazugekauft glaube ich, musste aber aufgrund des mangelnden Angebots am TM dann aufgeben, ein Team für die neue Saison zusammenzubekommen.
|