Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

Rrunner 03.12.2020 20:00

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1448055)
Weil ich (derzeit) so selten nicht führe im 4. Viertel ;-)

Luxusproblem, vielleicht dann auswärts bei mir:lol:8-)

xDemon 03.12.2020 20:31

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448056)
glaub du hast gegen beide gute Chancen...geht mit DS auch schon was oder ist der Trainer zu schwach?

ein XP starker STürmer ist immer eine Option!
ich hätte gern den gekauft, leider war er doch etwas teuer:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1321797

Trainerwert passt eigentlich aber die Spieler sind noch nicht soweit
hab es eh heute getestet und gleich Taktik-RL außerhalb der 100 :lol:

der wär sehr geil gewesen, aber deine Spieler dürften eh so an die 15 XP haben?
da hätte sich der wirklich noch gelohnt?

Rrunner 03.12.2020 20:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448062)
Trainerwert passt eigentlich aber die Spieler sind noch nicht soweit
hab es eh heute getestet und gleich Taktik-RL außerhalb der 100 :lol:

der wär sehr geil gewesen, aber deine Spieler dürften eh so an die 15 XP haben?
da hätte sich der wirklich noch gelohnt?

naja der Trainerwert ist jetz so lala, oder hast DS primär für Konter vorgesehen, wenn ja dann wird es wohl passen...

15 XP werden manche mit Saisonende haben, ein Spieler mit XP +17 hät mir schon weitergeholfen, taktisch zwar nicht wirklich viel aber gegen starke Torhüter wär die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer wohl hoher gewesen. 5 Mios waren mir aber doch zu viel...interessant das Polster aus der 1. UL den geholt hat.

Rrunner 03.12.2020 20:57

Forum gefällt mir sehr gut!

aber was macht eigentlich NIDO??????

Rrunner 03.12.2020 20:59

@xDemon: dein Trainer war ja ein extremes Schnäppchen:shock: :shock:

xDemon 03.12.2020 21:09

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448063)
naja der Trainerwert ist jetz so lala, oder hast DS primär für Konter vorgesehen, wenn ja dann wird es wohl passen...

15 XP werden manche mit Saisonende haben, ein Spieler mit XP +17 hät mir schon weitergeholfen, taktisch zwar nicht wirklich viel aber gegen starke Torhüter wär die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer wohl hoher gewesen. 5 Mios waren mir aber doch zu viel...interessant das Polster aus der 1. UL den geholt hat.

glaub in der Hinsicht ist es sehr schwierig einen passenden Trainer zu finden der noch mehr DS hat, aber ich beobachte den Markt fast täglich...

eigentlich wollt ich nur mal ne vierte Taktik ausprobieren, hab ich bisher noch nie durchgezogen, besser wäre eh norm/off mit AWR so wie du es machst ;-)

mein Goalie hat schon 2x Skills verloren ansonsten ist er für seine 30j super mit seinen 17 XP 8-)

Rrunner 03.12.2020 21:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448068)
glaub in der Hinsicht ist es sehr schwierig einen passenden Trainer zu finden der noch mehr DS hat, aber ich beobachte den Markt fast täglich...

eigentlich wollt ich nur mal ne vierte Taktik ausprobieren, hab ich bisher noch nie durchgezogen, besser wäre eh norm/off mit AWR so wie du es machst ;-)

mein Goalie hat schon 2x Skills verloren ansonsten ist er für seine 30j super mit seinen 17 XP 8-)

wenn wirklich ein guter Trainer mit DS 12 auf den Markt kommt, ist es mit DEF + DS auch ein guter Weg...aber ich bin auch eher von NORM+AWR oder OFF+AWR überzeugt.

17 XP ist sehr gut, Grats!!! sagi hat glaub ich 20XP beim TW. vom Alter/XP Verhältnis hat kalinkabuat einen extrem guten:shock:

xDemon 03.12.2020 21:40

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448069)
wenn wirklich ein guter Trainer mit DS 12 auf den Markt kommt, ist es mit DEF + DS auch ein guter Weg...aber ich bin auch eher von NORM+AWR oder OFF+AWR überzeugt.

17 XP ist sehr gut, Grats!!! sagi hat glaub ich 20XP beim TW. vom Alter/XP Verhältnis hat kalinkabuat einen extrem guten:shock:

so wie der Knapp, der gerade auf 55 Mio steht, nein danke :lol:
für solche Käufe bin ich einfach immer noch zu geizig :oops:
Trainer hab ich bisher nie um mehr als Rufpreis + 25% gekauft

20 XP machen beim Goalie schon was aus!

Rrunner 03.12.2020 21:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448070)
so wie der Knapp, der gerade auf 55 Mio steht, nein danke :lol:
für solche Käufe bin ich einfach immer noch zu geizig :oops:
Trainer hab ich bisher nie um mehr als Rufpreis + 25% gekauft

20 XP machen beim Goalie schon was aus!

Knapp ist schon etwas teuer, da war sogar mein Trainer günstiger, aber der ist seine 50 Mios schon wert;)...davor hab ich auch immer günstige Trainer gekauft, aber bei dem hab ich einfach zuschlagen müssen

XP beim TW ist schon ein großer Unterschied, da kann man mit den defensiven Taktiken oftmals ein X holen auch wenn das restliche Team unterlegen ist. XP im STurm und bei TW extrem wichtig;)

Kalinkabauat 03.12.2020 21:48

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448069)

Wobei ich bei meinem Torwart ab jetzt versuche Fitness aufzubauen, muss ja nicht schon mit 32 am XP Zenit sein 8-)

Sehr aktives Forum bei euch, taugt mir ;-)

@Rrunner: möchtest du schon aufsteigen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.