![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab es eh heute getestet und gleich Taktik-RL außerhalb der 100 :lol: der wär sehr geil gewesen, aber deine Spieler dürften eh so an die 15 XP haben? da hätte sich der wirklich noch gelohnt? |
Zitat:
15 XP werden manche mit Saisonende haben, ein Spieler mit XP +17 hät mir schon weitergeholfen, taktisch zwar nicht wirklich viel aber gegen starke Torhüter wär die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer wohl hoher gewesen. 5 Mios waren mir aber doch zu viel...interessant das Polster aus der 1. UL den geholt hat. |
Forum gefällt mir sehr gut!
aber was macht eigentlich NIDO?????? |
@xDemon: dein Trainer war ja ein extremes Schnäppchen:shock: :shock:
|
Zitat:
eigentlich wollt ich nur mal ne vierte Taktik ausprobieren, hab ich bisher noch nie durchgezogen, besser wäre eh norm/off mit AWR so wie du es machst ;-) mein Goalie hat schon 2x Skills verloren ansonsten ist er für seine 30j super mit seinen 17 XP 8-) |
Zitat:
17 XP ist sehr gut, Grats!!! sagi hat glaub ich 20XP beim TW. vom Alter/XP Verhältnis hat kalinkabuat einen extrem guten:shock: |
Zitat:
für solche Käufe bin ich einfach immer noch zu geizig :oops: Trainer hab ich bisher nie um mehr als Rufpreis + 25% gekauft 20 XP machen beim Goalie schon was aus! |
Zitat:
XP beim TW ist schon ein großer Unterschied, da kann man mit den defensiven Taktiken oftmals ein X holen auch wenn das restliche Team unterlegen ist. XP im STurm und bei TW extrem wichtig;) |
Zitat:
Sehr aktives Forum bei euch, taugt mir ;-) @Rrunner: möchtest du schon aufsteigen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |