![]() |
Danke, das war wirklich eine perfekte Hinrunde.
Von der absoluten Stärke her ist die Mannschaft etwa so gut wie das Team vor zwei Saisonen, ein paar Nuancen sind vielleicht anders. Jetzt heißt es weiter von Spiel zu Spiel blicken, gerade die vermeintlichen "Außenseiter" darf man nicht unterschätzen. |
Zitat:
Aber entschieden ist noch nichts. Beide Spitzenreiter haben noch 2 Spitzenspiele zu Hause und 2 auswärts. Da kann schon noch was geschehen. Aber Megascholl müsste wohl wirklich alle Spiele gewinnen, was aber aufgrund der Taktik gar nicht mal so unmöglich ist. Es wird aber denke ich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. |
Aus der Reihe "unnötige Statistiken":
In dieser 1.BL wurde 27x der Herbstmeister später auch Meister. Von den heuer aktiven Teams in der Liga gelang das 5x dem ASV Latsch und 3x der Tormaschine. |
Zitat:
Aber bin froh, endlich mal in etwas besser zu sein als die Tormaschine. :lol: Bin gespannt was heute gegen die Tormaschine möglich ist, von Niederlage bis Punkten ist alles drin. Am wahrscheinlichsten ist allerdings eine Niederlage. |
Zitat:
Schauen wir mal, ob es damit zum Sieg reicht ... |
Zitat:
Habe auch nicht gerade viel Zeit investiert aus den selben Gründen. :lol::lol: Deshalb hoffe ich bis zum letzten Viertel gut zu mauern und dann vielleicht die eine oder andere Chance im letzten Viertel zu nutzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da brauche ich mir auch für den Cup keinerlei Illusionen zu machen. Mal schauen, ob ich überhaupt tausein hinter mir lassen kann ... |
Zitat:
und so unerfahren ist meine Truppe nicht mehr, waren heute alle mit Erfahrung 17. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |