![]() |
gsv granit für 26.09. 2020 eingeladen
ohne heimvoteil ohne verlängerung ohne elfern gerhard gerecht darf das spiel pfeifen mmm - kenn ich auch noch von irgendwoher :lol: |
Zitat:
Bei meinem Trainingsplan kommt das schon mal vor. Da dürfen die Jungs am Freitag auch schon gerne mal Gas geben:lol: Im Ernst: Off Skills sind bisher eher perifär trainiert worden. Also kein Grund für eine Trainerdiskussion8-) |
im spitzenspiel unserer gruppe dank vorgabe ein 3:3
na da muss im letzten gruppenspiel alles passen, damit ich auch unter den top 2 bin, die vorgabe ist schon recht hoch |
Zitat:
Dua ned sudern ;-) des passt scho !!! Bin mir sicher, dass du, in der Gruppe, Platz 1 machen wirst !!! |
Zitat:
@medicine66: Wird ein hartes Match zwischen uns werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Zwei-Tore-Vorsprung über die Zeit bringe. |
Zitat:
...und wie du sagst, wird ein hartes Spiel!!!... |
kann leider noch ned wirklich dagegen halten mit meiner Truppe. Weiss es auch gar ned ob ich es jemals schaffen werde. bin immer nur unteres mas wer ned bin zu blöd für diese sspiele.
|
Zitat:
Aber dein Mittelfeld sollte dringend verstärkt werden. Und deine Stürmer verdienen die Bezeichnung nicht. Bist du noch im Aufbau? Edit: Gegen mich hast 3-3-4 gespielt, gegen medicine66 ein 4-2-4. Warum so offensiv? |
weil ich gerade mein Team umbaue und ich Sturm trainiere und versuche mein bestes immer zu machen deswegen.
|
Zitat:
Aber bei Friendlies gilt das ja nicht. Keine XP, keine Fitnessveränderung, usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |