![]() |
Zitat:
Was ganz anderes: Wo ist Fiebig? Der ist Kapitän von HH-MV-SH und wird dort bei klingse aufgeführt. Im Kader von klingse ist er jedoch nicht mehr zu finden. Daraus ergeben sich mir viele Fragen, u.a.: Hat klingse Fiebig vor/nach Saisonbeginn gekündigt? Warum nicht verkauft? Ist er noch im Länderkader von HH-MV-SH weil er erst nach Saisonbeginn gekündigt wurde? Kann Fiebig irgendwo anders sein? Gruß marienjung |
Zitat:
Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten. Davon habe ich keine Ahnung. |
Heute nun ein ganz schweres, aber auch sehr wichtiges Auswärtsspiel bei DbdT. Ich hoffe auf einen Punkt und habe entsprechend sehr defensiv mit der Hoffnung auf ein eigenes starkes Viertel aufgestellt. Mit anderen Worten: Entweder müssen meine Jungs hinten dicht halten, oder vorne mindestens eines machen. Schauen wir mal ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh mal davon aus der Fiebig hatte letzte Saison schon das Pensi Schild. Siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82732 |
Zitat:
@Liga durch das erneute Unentschieden im Heimspiel bin ich definitiv raus aus dem Titelkampf, hat einfach in beiden Spitzenspielen zuHause das nötige Glück gefehlt. Vielleicht bekomm ich das Glück ja im Cup zurück. Spannend bleibt es auf jeden Fall. Die entscheidung gibt es dann am 17. Spieltag. |
Das war ja eine nette Überraschung heute....obwohl es mir lieber gewesen wäre, mich im Cup gegen DbdT ins Elfern zu retten....so wie es aussieht, könnten wir am 2. KO-Spieltag aufeinander treffen.
|
Zitat:
Ich habe da leider gegen ihn am Montag die falsche Taktik bzw zu offensive Aufstellung gewählt, sonst hätte es für mich auch für ein Unentschieden gereicht. Leider habe ich zuletzt oft die falschen Entscheidungen getroffen und Punkte liegen gelassen - vor allem letzte Saison. Ich hoffe, es wird langsam besser, da mein Team ja immer schwächer wird und Fehler nicht von mir nicht mehr ausgleichen kann ... |
Zitat:
Aber Fussball ist kein Spiel der Konjunktive! Es zählen nur die Ergebnisse! Aber genau deshalb ist im cup für die besten 6 Teams alles drin. |
Während meine Jungs heute ein leichtes Spiel haben, kann im Spiel Megascholl gegen Roter Stern bei einem Sieg von Megascholl für uns die Tabellenführung winken. Schauen wir mal, ob Megascholl seine Heimstärke erneut unter Beweis stellen kann ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |