![]() |
|
|
|
|
|
Zitat:
Gratulation an Romario77 für den Spitzenplatz, und ein herzliches Dankeschön an chrii11 für die Auswertungen !!! |
Auch von mir ein großes Dankeschön an chrii für die Auswertungen!!
Aber kannst Du bitte noch mal die Gesamtwertung nach dem 17.Spieltag prüfen!? Nach meiner Rechnung müsste der Stand bei vier Tippern folgender sein: Matula 60 chrii11 57 Romario 56,5 Even 48,5 ... und damit würden wir uns noch ganz knapp vor Romario ins Ziel retten ;) 1. Matula 64 2. chrii11 63 3. Romario 61,5 Oder habe ich mich jetzt irgendwo vertan?!:-? Gruß vom Matula |
Zitat:
|
Zitat:
Dem schließe ich mich ohne Abstriche an! Besonders gelobt sei die Motivation des Auswerters bei dem riesigen Teilnehmerfeld!:lol: Vielleicht sollten wir alle etwas mehr PR dafür in unseren Ligen machen, auch wenn wir am Ende dadurch mehr Konkurrenz haben8-) |
Zitat:
Zitat:
Hallo, Romario hat es auf den Punkt gebracht. Ich hab nochmal nachgerechnet und der Endstand stimmt. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, dass ich den korrigierten Punktestand nicht aktualisert haben sondern nur in meiner Tablle eignetragen hatte. Gerne kann ich die gesammelten Daten herzeigen, damit kein Zweifel besteht. Gibt ja nichts zu verbergen,..:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |