![]() |
Zitat:
Halbfinale gegen Rrunner gewonnen, nun Finale gegen MMM8-) |
Zitat:
Ich würde mich natürlich auch freuen, mal gegen dich zu spielen, aber irgendwann geht sich das sicher aus... @tausein: danke für den netten Artikeln in der TCW - nach 20 Siegen sind meine Spieler jetzt aber langsam mal müde, ich rieche schon den ersten Punktverlust...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird eine harte Gruppenphase; außschließlich starke Gegner ... Freu mich schon! |
Zitat:
Nach 4 EM´s bin ich schon etwas verzweifelt, dass ich über Taktik 22, max 23, nicht hinaus komme. Weiß nicht, auf was ich bei der Spielerauswahl mehr Wert legen muß :-? Bei meiner 1. EM kam ich damit sogar auf Platz 4, aber dann war 3 mal im Viertelfinale Schluß :-( |
Zitat:
|
Zitat:
habe mich diesmal viel schwerer getan als bei den letzten 2 EM`s eine gute Mannschaft zu finden. sicher nicht so stark ;-( aber sollen ja alle gleich sein... mal sehen ;-) |
sorry, habe es noch nicht raus..wie kann ich denn bei einer anderen (nicht bei meiner) EM zuschauen ? :-)
|
kann mir jemand erklären warum bei meiner EM (26.04 Beginn) in Gruppe A Frankreich weiter ist? mir ists vollkommen egal, hat mit mir nichts zu tun, mich würden hier nur die Regeln interessieren, weil glaub ich bei einer „echten“ EM Russland weiter wäre
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |