![]() |
Zitat:
Dann wirf einmal einen Blick auf den TM ;-) |
Zitat:
Der Grund für meine gute Rückrunde ist ein anderer: Ich hatte Anfang der Saison einen bunt zusammengewürfelten Haufen und lange gebraucht bis ich die richtigen Positionen für die Spieler gefunden habe. Erst ab der 11. Runde hat es gepasst - ab dann hielt ich an den meisten Positionen fest - die Spieler standen endlich dort, wo sie hingehörten ... ;-) edit: ups jetzt sehe ich es erst - du meintest mit deiner Aussage nicht meine überraschende Rückrunde und mein TM-Archiv, sondern den 20Xp-Defler, den du am TM gestellt hast ... ich lass aber meine Erklärung jetzt trotzdem stehen ;-) |
Grats slivo zum Meistertitel. Jedenfalls verdient :respect:
|
gratulation slivo. threepeat! ganz starke leistung 8-)
|
Gratulation zum dritten Titel en suite slivo :clap2:
|
herzlichen dank - freu mich wirklich sehr, dass es zum dritten mal hintereinander geklappt hat. sehr souverän war es zwar nicht gerade. aber dafür dass ich die saison ohne trainer gestartet bin und dann mit den letzten paar euros eine trainer-pflaume verpflichtet hab (die mich sehr oft and den rande einer niederlage gebracht hat, bzw. darüber hinaus), ist die saison (den cup mal ausgeschlossen) viel besser gelaufen als erwartet.
das wars jetzt mal vorerst für mich, bin gespannt wer die nächsten saisonen hier oben das kommando übernimmt! das meisterteam wird in den nächsten tagen noch nachgeliefert und landet dann auf dem transfermarkt - fünf spieler dürfen nächste saison noch auflaufen, der rest verabschiedet sich in die verdiente pension. 8-) |
Gratulation Slivo auch von meiner Seite! ;-)
|
so, für Stockerlplätze, Klassenerhalt und Teamchefcup beginnt die entscheidende Woche - für mich vermutlich die letzte spannende Woche für viele Jahre ;-)
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spannung und gute Unterhaltung für diese Woche ;-) |
Zitat:
Wenn man die Trends und Formkurven unserer Teams betrachtet wird es heute wiederholt bitter. Aber am TM seids ihr zwei schon a bissal wahnsinnig a :lol: |
Zitat:
ja :lol: gerrard hat einmal 4 und einmal 5 Mio für Spieler geboten, die 5 Tage vor der Pension stehen, ich immerhin 3 Mio - aber es ist sowohl bei Gerrard und auch bei mir schon wurst :lol: diese Millionen würden sonst jahrelang ungenutzt herumliegen ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |