![]() |
Zitat:
Für mich wars eine kleine Erleichterung, das zumindest dieses Mal zu einem Tor reichte. |
Die Liga ist an Spannung fast nicht zu überbieten. Ein dauerndes Hin und Her.
Die ersten Drei haben in der Hinrunde schon ihre Freispiele absolviert - von daher erwarte ich mir, dass die Mannschaften noch enger zusammenrücken werden. Ich hab leider keine meiner drei Chancen genützt, aber den ersten Punkt 8-):lol:Toitoitoi allen! |
Zitat:
Hier kann in dieser Saison fast ein jeder jeden schlagen, somit ein gewonnener Punkt für mein Team. OMS |
Zitat:
Nächstes Spiel erlebt mein Tormann von der Tribüne: 4 Gegnerchancen 3 Gegentore... Nicht dass das heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft war, aber irgendeinmal sollte mein Tormann auch mal was halten. 20 Erfahrung 20/20 Skills, 20 Kondi, Pferdelunge :evil: |
WOW :shock:
Eure Liga ist extrem spanend :-D |
Zitat:
Stimmt. Es könnte sein, dass man mit 30 Punkten runter muss und gleichzeitig mit 33 Punkten aufsteigt ... :-? |
Zitat:
Ich krieg die Krise hier :-D Aber dir gehts grad auch nicht grad besser, oder? |
Zitat:
Mei Team kann aber einfach net mehr - aber vielleicht erreichen wir trotzdem noch unsere Ziele: bei dir Aufstieg, bei mir Stockerl ... |
Ich bin ja gerne mal bescheiden, aber ich weiß nicht, ob mir die letzten beiden Auswärts-0:0 nicht doch etwas zu wenig waren... Hoffe das wird nicht entscheidend, weil ich beide Spiele eigentlich relativ gut erwischt habe, aber es ist einfach nix reingegangen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17101371 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17101363 Naja, Hinrunde ist mal erledigt für mich. Ich habe ja eine sehr originelle Auslosung und in der Hinrunde ALLE Auswärtsspiele erledigt, außer das gegen Liverpool. Habe also alle meine Auswärtsspiele ohne Niederlage geschafft und kann mich jetzt aus eigener Kraft durch meine Heimspiele in die 1. BuLi spielen. Das ist aber leider als Defler gar nicht so einfach. Aber ich bin einmal optimistisch, wann wenn nicht diese Saison :nerd: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |