![]() |
Zitat:
:up: :up: :up: |
Spiel mit FC EUFOR am 14.03. ist fix:-D
|
GSV Granit eingeladen
|
Zitat:
Da der FA-Cup ein über das System generierter Cup ist, werfen diese Spiele alle anderen Einladungen aus dem System. Es ist auf jeden Fall den Teilnehmern des VORGABE-CUPS gegenüber unfair, dies nicht rechtzeitig zu melden, um Ausweichlösungen zu finden.:-? Dies zeigt, wie sehr Regeln mißachtet werden:
In diesem Sinne hoffe ich, dass ab der Zwischenrunde wieder alle Spiele zu den festgelegten Terminen gespielt werden :!: |
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft die eine höhere Vorgabe als ich hat, mich 3. Viertel lang dominieren kann?
Irgendwas check ich da nicht an der Berechnung, oder sie ist nicht ganz durchdacht... |
https://i.imgur.com/bqktj2B.png
Die Berechnung richtet sich wie immer nach den Taktik- und Skillbewertungen der besten Spieler der Teams. Gegenüber der Berechnung beim Start hat sich bei Bookie sogar die Taktik Manndeckung verbessert, während alle anderen Werte bei beiden Teams gleich blieben. Das ergäbe dann sogar eine niedrigere Vorgabe für Bookie. Die Dominanz von SONNENSTEIN liegt nach dem Spielbericht in den besseren Taktikwerten und vielleicht auch an den eingesetzten Spielern ;-) |
Zitat:
Heut hab halt ich das glücklichere Händchen gehabt 8-) |
Zitat:
Ok, kein Problem. Aber hier sieht man wohl die starke Gewichtung der Erfahrung. Denn in allen anderen Punkten bin ich gleich, bis überlegen. Und wenn Du jetzt mit dem Argument kommst, dass ich sogar 2 Punkte Vorgabe haben soll, dann ist meine Theorie sogar untermauert damit. Ich wollte dies nur mal anmerken. |
Zitat:
Nein um das geht es nicht. Ist schon ok, aber hier sieht man eindeutig was Erfahrung ausmacht... Daher schlage ich eine Neubewertung der Erfahrung vor. Liegt aber im Ermessen des Veranstalters, wenn sich nichts ändert, akzeptiere ich es natürlich auch. |
Sooo viel Erfahrung haben meine Spieler auch nicht
Altersschnitt 26 Jahre Erfahrung 7,7 ;-) ...was mir halt aufgefallen ist, dass manche Mannschaften einen erfahrenen Goalie im Tor stehen haben, dieser immer eine Bewertung 10 bekommt und somit ein 0:0 hält, obwohl der Rest der Mannschaft bei irgendeinem Häuselverein, wie Mauerwerk, spielen kann. ...aber das ist das System...und nicht nur unser Veranstalter... Erfahrung zählt...ist (hoffentlich) in deinem Beruf auch so :bolt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |