Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   38. VORGABE-CUP / Start 15. Februar 2020 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83153)

Bookie 26.02.2020 18:28

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1437008)
Sorry, mein Laptop ist schon in die Jahre gekommen und jetzt hat er einige Beschwerden gehabt. :oops:
Mit einem geliehenen Laptop konnte ich am Sonntag die Auswertung nachholen, die jetzt auf Seite 1 zu sehen ist. :-D

:up: :up: :up:

Fortuna95 27.02.2020 10:47

Spiel mit FC EUFOR am 14.03. ist fix:-D

bueffel1 27.02.2020 13:37

GSV Granit eingeladen

aries55 27.02.2020 23:32

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1437138)
Danke für die Info.

FC MEL hat für die nächsten 3 Spiele bereits andere nicht-Vorgabe-Cup-Friendlies ausgemacht. Bitte um Einladung für einen dazwischen liegenden Mittwoch.

Meine Recherche ergab, dass sich gelindl beim 45. FA-Cup angemeldet hat, der den Spieltag ebenfalls am Samstag hat.:evil:
Da der FA-Cup ein über das System generierter Cup ist, werfen diese Spiele alle anderen Einladungen aus dem System.

Es ist auf jeden Fall den Teilnehmern des VORGABE-CUPS gegenüber unfair, dies nicht rechtzeitig zu melden, um Ausweichlösungen zu finden.:-?

Dies zeigt, wie sehr Regeln mißachtet werden:
  • Mit der Anmeldung am VORGABE-CUP übernimmt jeder Teilnehmer die moralische Verpflichtung alle Spiele bis zum Finale, am laut Spielplan vorgegebenen Tag, auszutragen, um einen reibungslosen Ablauf des Turniers zu ermöglichen und auch anderen Teilnehmern die Möglichkeiten zu schaffen, sich durch ihre Spiele vergleichen zu können!
  • Die Spiele sind immer am Samstag auszutragen. Verschiebungen auf Mittwoch sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich. Nicht angenommene Einladungen werden in jeder Gruppenphase mit 0:3 und der Vorgabe zu Ungunsten des Verursachers bestraft!
Derzeit kann noch an mögliche zeitnahen Ausweichtermine am Mittwoch verschoben werden.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ab der Zwischenrunde wieder alle Spiele zu den festgelegten Terminen gespielt werden :!:

Bookie 29.02.2020 16:28

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft die eine höhere Vorgabe als ich hat, mich 3. Viertel lang dominieren kann?

Irgendwas check ich da nicht an der Berechnung, oder sie ist nicht ganz durchdacht...

aries55 01.03.2020 00:16

https://i.imgur.com/bqktj2B.png

Die Berechnung richtet sich wie immer nach den Taktik- und Skillbewertungen der besten Spieler der Teams.
Gegenüber der Berechnung beim Start hat sich bei Bookie sogar die Taktik Manndeckung verbessert, während alle anderen Werte bei beiden Teams gleich blieben.
Das ergäbe dann sogar eine niedrigere Vorgabe für Bookie.

Die Dominanz von SONNENSTEIN liegt nach dem Spielbericht in den besseren Taktikwerten und vielleicht auch an den eingesetzten Spielern ;-)

medicine66 01.03.2020 05:54

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1437280)
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft die eine höhere Vorgabe als ich hat, mich 3. Viertel lang dominieren kann?

Irgendwas check ich da nicht an der Berechnung, oder sie ist nicht ganz durchdacht...

Raunz ned sooo, Bookie ;-)
Heut hab halt ich das glücklichere Händchen gehabt 8-)

Bookie 01.03.2020 09:10

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1437287)
https://i.imgur.com/bqktj2B.png

Die Berechnung richtet sich wie immer nach den Taktik- und Skillbewertungen der besten Spieler der Teams.
Gegenüber der Berechnung beim Start hat sich bei Bookie sogar die Taktik Manndeckung verbessert, während alle anderen Werte bei beiden Teams gleich blieben.
Das ergäbe dann sogar eine niedrigere Vorgabe für Bookie.

Die Dominanz von SONNENSTEIN liegt nach dem Spielbericht in den besseren Taktikwerten und vielleicht auch an den eingesetzten Spielern ;-)

Ok, kein Problem. Aber hier sieht man wohl die starke Gewichtung der Erfahrung. Denn in allen anderen Punkten bin ich gleich, bis überlegen.

Und wenn Du jetzt mit dem Argument kommst, dass ich sogar 2 Punkte Vorgabe haben soll, dann ist meine Theorie sogar untermauert damit.

Ich wollte dies nur mal anmerken.

Bookie 01.03.2020 09:11

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1437288)
Raunz ned sooo, Bookie ;-)
Heut hab halt ich das glücklichere Händchen gehabt 8-)

Nein um das geht es nicht. Ist schon ok, aber hier sieht man eindeutig was Erfahrung ausmacht...

Daher schlage ich eine Neubewertung der Erfahrung vor. Liegt aber im Ermessen des Veranstalters, wenn sich nichts ändert, akzeptiere ich es natürlich auch.

medicine66 02.03.2020 05:38

Sooo viel Erfahrung haben meine Spieler auch nicht
Altersschnitt 26 Jahre
Erfahrung 7,7 ;-)

...was mir halt aufgefallen ist, dass manche Mannschaften einen erfahrenen Goalie im Tor stehen haben, dieser immer eine Bewertung 10 bekommt und somit ein 0:0 hält, obwohl der Rest der Mannschaft bei irgendeinem Häuselverein, wie Mauerwerk, spielen kann.
...aber das ist das System...und nicht nur unser Veranstalter...

Erfahrung zählt...ist (hoffentlich) in deinem Beruf auch so :bolt:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.