![]() |
Zitat:
Hättest du arroganterweise deine eigenen Rentner nicht vor dem ersten Spiel gekündigt, wären es gegen mich wahrscheinlich 3 Punkte geworden und somit der Meistertitel. Nach diesem vor Selbstüberschätzung triefendem Beitrag bin ich aber überaus froh, dass ich dich den Meistertitel gekostet habe :-D. Muhahahahaha |
Mal davon abgesehen, dass es reine Masn war, dass du gegen uns nicht haushoch verloren hast. Aber laut deiner Einschätzung warst du ja mit 0 Torchancen trotzdem der Bessere. Noch dazu mit diesem Kader und der ganzrn Schiebung nur 4ter. Peinlich.
|
Warum Selbstüberschätzung?
Wenn ich zufällig meine, ist es deswegen, weil wir zufällig die gleiche Taks-Reihenfolge genommen haben, da warst Du leicht stärker. Gekündigt hab´ ich auch keinen, sondern vor dem 1. Spiel eine Analyse gefahren und andere Taktiken gewählt, damit in der 2. Hälfte der Saison möglichst wenige der Leistungsträger in Pension gehen. |
Zitat:
Dich kann man lesen wie ein Buch, da braucht es kein Masel, sondern nur die richtige Taks-Wahl. Wenn der Taks-Unterschied bisserl größer gewesen wäre, hättest Du Dein blaues Wunder erlebt. |
Gratulation an die ersten drei dieser Saison! Habt ihr gut gemacht!!
Mich freut es auch sehr, dass Wien nicht am Stockerl gelandet ist. Tippkick hat sich das schlicht und einfach nicht verdient.:-) |
Meine Meinung dazu:
Von den drei genannten Ländern hat Sachsen den schwächsten Kader, OÖ den mittleren und Wien den stärksten. Insofern war es eine sehr gute Leistung von Lowvoice. Fritz Phantom hat aber zweimal in Folge den Länderbewerb gewonnen, und das erkläre ich mir nicht mit Glück, sondern da steckt schon viel Können und konsequente Arbeit drin! tippkick hat alles gegeben, aber relativ gesehen am wenigsten erreicht. |
Zitat:
|
m
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |