![]()  | 

Zitat: 

| 

Schönen Urlaub auch von meiner Seite! :-) 
	Es ist zwar auslosungsbedingt glücklich, aber es freut mich trotzdem die Tabellenführung nach 6 Runden fair erspielt zu haben :-D :jump: :-D Am Montag ist es aber wieder vorbei nehme ich an, Crystal ist kräftig am Drücker. Auf der anderen Seite würde ich den Donots die bitter benötigten Punkte gönnen. Gegen Bellou erwarte ich ein heißes Kontertänzchen :fencing: Zitat: 

stefanh, das Phantom fly, der fitnesslose Taktikmeister peter409, der reinkartinierte 101ste der ewigen Tabelle Donot, der finanzkräftige neue Lieblingsmanager bei dbdt (Gratulation zu Fanbasis Platz 1!) terminator85, der unberechenbare Stimmungsmacher daKump, der unerfahrene Tippfehlerlieferant Are you not entertained? :pop2:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

auf nächste runde bin ich wirklich gespannt. 
	crystal vs donots: stef muss sich beweisen, wenn er meister werden will. daKump vs bellou: unglaublich interessant, die konterfetischisten unter sich. wird überhaupt ein normaler angriff stattfinden? fly vs peter: taktikmeister unter sich. nummero 1 vs 2 (auswärts!) ich trau mich nicht zu tippen ;-)  | 

Zitat: 

...und Bellou, als "Statistiker", wird uns dann sicher berichten. ;-) @Heinz: Für alle anderen Ligen wäre er super, aber in der 1.BuLi. :-x @daKump: ...und dein Kurz spielt wirklich noch mit 50?! :shock: Am Bild sieht er viel jünger aus. Die restlichen Daten sind wirklich zum Schmunzeln. 8-):-) Zitat: 

=> Er weiß zwar bestimmt, dass es das ALL gibt, aber richtige Hor(r)o(r)skope kann er deswegen noch lang nicht erstellen. :lol: Für mich ist er ein (oder gar der? :noidea:) absolute(r) Def-Taks-Spezialist! ;-) Bei den Piranhas ists wirklich interessant, die sind nun 2 Mal in der Ewigen Tabelle der 1.BuLi! :lol:8-) In Sachen Liebling wird der Verein beurteilt. Bin da mal gespannt, ob es mir noch kurzfristig gelingt in den kommenden 4 Runden (3 davon gegen die Umbauer) mit den 3 Siegen meinen Verein auf die 1.Stelle zu bringen. Immerhin sind ALLE unsere Duelle Matches zwischen 10 der 12 beliebtesten Vereine! 8-):-D Zitat: 

=> Das wäre bestenfalls ein Blick in die"Crystal-Glas-Fussball-KUGEL"! :lol: PS: Mal sehen, aber wahrscheinlich kommen hier von mir sonst keine Anspielungen mehr auf Hellseherische Fähigkeiten! :lol:  | 

Zitat: 

ja, du bescherst mir regelmäßig -200 Punkte beim Tippspiel. Aber nun ist die Zeit der Unterschätzungen vorbei 8-):lol: Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich spielte eher darauf an, dass du wohl derjenige bist, der die intensivste Gegneranalyse betreibt wie du schon zu Saisonbeginn erwähnt hattest. Bezüglich Tippspiel Uiui, da bekommt das Match wohl auch eine persönliche Note :lol: .Dem Punktestand zufolge wirst du aber nicht der einzige gewesen sein :-P Wäre ja dafür, das man auf die eigenen Partien nichtvsetzen könnte und eine Ersatzpartie aus der 2. Bundesliga vorgeschlagen bekommt.  | 

Matchplan steht, freue mich auf morgen :-D 
	Die Admira ist es ja gewohnt im Rampenlicht zu stehen, bei meinen bin ich mir nicht so sicher, ob sie wissen wie ein Bitteebös aufgelegt sein kann in diesem Spiel :lol:  | 

Zitat: 

Ich fahr in 2 Std. für 11 Tg. in Urlaub. :rockon::freu: Bei mir stehen die Matchpläne für die nächsten vier Partien. Hoffentlich funkt da der Bitterbös nicht dazwischen.;-)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |