![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja, ich hab ein bissl die Spendierhosen an, aber leider bei ein paar besseren trotzdem den kürzeren gezogen. aber Zappel musste ordentlich löhnen dank mir :lol: aber war ein guter Preis, jetzt hoff ich, dass er seine Erfahrung in Tore ummünzen kann trotz schlechter Taktikwerte. Vielleicht der ideale Konterverwerter :-P |
Zitat:
|
uff, blöde niederlage gestern. Meine schwächste Taktik trifft auf slivos gefürchteten VSA, das kann nicht gut gehen. Dann auch noch ne Rote :-x
Jetzt ist der Aufstiegskampf (fast) entschieden, aber slivo hat noch chancen, auch wenn ich nicht glaub dass sich peter das noch nehmen lassen wird. Im Abstiegskampf bleibts bis zur letzten Runde spannend, aber absteigen können eigentlich nur mehr lampard und kinetovic |
Zitat:
Duelle um Aufstieg und gegen den Abstieg...für mich könnten die errechneten 28 Punkte zu wenig sein. :shock: Ein Schneckerl Sieg und er hält bei 29 Punkten! Wie auch immer für einen wird es bitter :-( Im Aufstiegskampf wird es wohl Peter machen...auf Grund der Tordifferenz reichen ihm ja 4 Punkte aus den letzten 2 Partien. Das scheint machbar! ;-) |
Das ist ja unerträglich spannend bei euch - wie hält ihr das nervlich aus? :lol:;-)
|
Zitat:
Ich brauch einen Punkt bei Schneckerl, was schwer genug wird. Unglaublich, was Slivo aus seiner (jungen) Mannschaft rausholt. Egal, wer diesmal aufsteigt, Slivo ist definitiv wieder einmal ein Kandidat auf den (die) nächsten Buli-Titel. Aber auch alle anderen waren harte Gegner, allen voran die Mixnitzer, fly lief ja mehr oder weniger souverän außer Konkurrenz! Jedenfalls freu ich mich schon auf die letzte Runde. Sollte ich nicht aufsteigen, hab ich noch eine Saison, um mein großes Ziel, die Buli zu erreichen. |
der otto tut mir weh. den hätte ich gerne für den cup morgen gehabt :twisted:
|
Zitat:
Die Admira Linz ist auch aus Urfahr :-D und kühlt sich - eh kloar - im Pleschinger See ab ... :-D Hoffentlich verschonen mich die Piranhas :lol: |
Zitat:
War nach der Niederlage von schneckerl im Nachhinein unnötig am Transfermarkt aktiv. Wenn er im letzten Spiel den 3er macht wird er oben bleiben, ansonsten ich. Hätte er im letzten Spiel einen Punkt geholt und auch noch einen zum Abschluss gegen die Piranhas...tja...dann hätte ich im letzten Spiel einen Punkt gebraucht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |