![]() |
Zitat:
|
Dabei, again
|
Zitat:
|
Nominell ist der Cup jetzt voll...wir haben aber noch 2 Teams auf der Warteliste und ich habe Markus123 nochmal angeschrieben. Überlegung ist, Liga 5 tatsächlich auf 16 Teams aufzustocken, notfalls mit ein paar PCs, wenn wir sie nicht voll kriegen ;-)
|
Der Start der Saison verschiebt sich leider um eine Woche. Grund ist, dass ich dann den ein oder anderen Umbauer, der aus Shadow´s Cup ausscheidet, noch auffangen kann.
Ich habe die Sponsoren der Ligen 1-3 schonmal gebeten, die Ligen zu erstellen. Ligen 4 und 5 kommen dann Sonntag/Montag, wenn ich weiß, ob und wer noch dazu kommt. |
Zitat:
Ich freu mich schon wieder auf den besten Friensdly Cup :-D |
Liga 3 ist auch erstellt. PN gehen später raus.
|
Liga 2 ist erstellt, PN´s sind raus ;-)
Und selbst hab ich mich auch schon in der 1 Liga angemeldet :-) |
Perfekt, danke Euch ;-)
|
Ich habe jetzt auch die Sponsoren der Ligen 4 und 5 gebeten, die Ligen zu erstellen.
Die 5.Liga spielt mit 16 Teams, bei denen Stand jetzt allerdings 2 PCs dabei sein werden. Neu eingestiegen ist in Liga 4 Hengi mit seinen Sitten Eagles. Der UFK Schwemm, der noch einmal neu umbaut, ist dafür in die Liga 5 gerutscht. Sollte jemand Umbauer kennen, die mit 16/17 jährigen am Start sind und Lust auf einen Friendly Cup haben, sprecht sie ruhig an...wenn sie schnell sind, können sie noch einen der letzten beiden Plätze ergattern ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |