![]() |
Was man aber noch machen könnte um Daytrading und das Austauschen ganzer Mannschaften zu unterbinden wäre einen Parameter einzuführen wie
eingespieltheit der Mannschaft. z.b Steigt pro Spiel um 2-3 % Prozent.Bei Verkauf bzw. Kauf eines Spieles sinkt der Level um 5 %, man kann aber maximal 100 % erreichen. Zu Saisonbeginn werden bei jeden Team 10-15% abgezogen. Die Höhe der Eingespieltheit könnte sich auf die Taktikpunkte auswirken. |
Zitat:
Dann haben die jenigen die ein Team über 3-4 Saisonen haben, ja erst wieder einen Nachteil. |
Es werden ja von allen 10 Prozent abgzogen!
1) Um wieder einen Anreiz zu bieten auf 100% zu kommen. 2) Nach der Pause braucht jeden Mannschaft ein paar Spiele um wieder eingespielt zu sein. |
Zitat:
So muss ich erst wieder jede Saison testen welchen Taktikwert ich habe/bekomme bzw. gegen welche Mannschaften ich bestehen kann. |
Zitat:
Wieso sollte ein Team welches schon ein paar Saisonen zusammen spielt da abzüge bekommen :?: |
Zitat:
Da sind doch die Abzüge komplett ungerecht.:evil: Gruß Tango |
bei dieser idee würde ich die 100% aber sehr schwer erreichbar machen! ich würde da an 5 saisonen denken, dafür darf man z.b. einen spieler pro saison austauschen!
|
Seits nicht so kampriös...
Nach einer Pause braucht jede Mannschaft ihre Zeit um auf 100% zu kommen. @pompino So muss ich erst wieder jede Saison testen welchen Taktikwert ich habe/bekomme bzw. gegen welche Mannschaften ich bestehen kann. Es sollte ja bei neuen nicht so sein wie beim alten das man, hat man mal eine TEam das ohne Aufwand 10 Saisonen spielen lassen kann, mit lineat steigenden Werten bzw. gleichbleibenden Wertern. |
Zitat:
|
Zitat:
Es werden von allen 10% abgezogen. Egal ob du 10 90 80 oder was auch immer hast. Solltest du nur 5% habe hast aber eh keine Chance das Du mithälst. Wo ist da das Problem ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |