![]() |
Zitat:
Sorry, der antiantianti-Witz musstes sein. In Wirklichkeit sind es 3 gelbe Karten = eine Sperre. In der Liga, aber was anderes gibt es ja noch nicht... mfg Spretilof |
Hi,
die erste Saison ist nun vorrüber. In einigen Dingen bin ich mir, vor allem hinsichtlich der richtigen Aufstellung, jedoch noch unsicher. Bsp. Torhüter: Was ist wichtiger? Die Strafraumbeherrschung oder Ballabwehr? Bsp. Abwehr: Sollte der Spieler mit besseren Werten in Deckung im Zentrum spielen oder als Außenverteidiger agieren? Bsp. Mittelfeld: Passen oder Spielaufbau auf den Außenpositionen? Bsp. Sturm: Torinstinkt oder Schusskraft? Was ist wichtiger für einen treffsicheren Stürmer im Zentrum? Ich hoffe, dass ihr mich ein wenig aufklären könnt, denn mein Team wird bis dato immer ein wenig willkürlich aufgestellt. |
also, ich hatte recht schusskräftige stürmer, aber häufig nicht getroffen. die textblöcke ließen aber eher darauf schließen, dass es an der schusskraft lag (auf textblöcke sollte man aber nicht alles geben)...
ich befürchte sehr, es hängt vom system ab. die stärkeren außen, wenn du viel über die flügel spielst, tendenziell etwas mehr spielaufbau. sollte auch bei defis wichtig sein. dummerweise gilt aber: alles ist ein zusammenspiel, und so ist die simple weisheit: je mehr er überall hat, um so besser, die einzig richtige :-) |
Zitat:
|
Zitat:
zu 1 ist beides wichtig zu 2 deckung im zentrum zu 3 passen nach außen zu 4 meiner meinung nach ti dann natürlich das zitat von mäk |
Zitat:
|
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
|
ja, wäre interessant.
so über den kamm geschert ist es wohl schwer zu sagen, und wenn man ins detail geht, wird es sehr kompliziert bis unmöglich (bezieht man auch den gegner ein). |
ich denke dass ein mittelding zwischen den beiden haupt skills am besten ist!
Ich glaube nicht dass entweder Torinstinkt oder Schusskraft besser ist. Bsp.: 4 TI 4 SK ist besser als 7 TI 1SK denke ich zum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |