Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Das Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8154)

JeamBean 18.02.2009 19:10

also bei mir klapp alles super.... wo kann ich mich melden wenn mir mein team zu alt und zu schlecht ist ....

habe einen freund der hat heute auch seine mannschaft bekommen und sein durchschnitt ist besser als meiner fast überall. zb ist sein alters schnitt bei 27 meiner bei 30 ehrfahrung bei ihm 1,4 bei mir 1,0 und so geht es weiter ...

ich hoffe das meine jungs jedenfalls in der taktik besser sind ....

Spretilof 18.02.2009 19:17

Hey, is jetzt vielleicht ein bißchen spät, aber gibt's eigentlich wieder so eine Schnittstelle, mit der man sich die Teamdaten in ein Excel oder ähnliches ziehen kann??? Weil mit den Taktikwerten für jeden Spieler wird das so ziemlich unübersichtlich...
mfg Spretilof

JeamBean 18.02.2009 19:22

kommt bestimmt später....
;-)

r_fux 18.02.2009 20:01

also die spielerlinks funktionieren noch nicht... ;)

r_fux 18.02.2009 20:05

also optisch ist es top geworden :th_dblthumb2:

boldi2205 18.02.2009 20:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 136868)
also optisch ist es top geworden :th_dblthumb2:

kann ich dir nur zustimmen, schaut Top aus

bombina 18.02.2009 20:14

is super geworden, bin auch mit meiner mannschaft zufrieden :-D

an die taktiken in der form werd ich mich noch gewöhnen müssen aber das wird schon werden

jedenfalls finde ich es großartig von anfang an dabei zu sein

lg
bombina

Kamil 18.02.2009 20:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 136865)
also die spielerlinks funktionieren noch nicht... ;)

die Spielerlinks können jetzt nicht mehr so wie früher im Forum eingebettet werden (dazu war es notwendig, das Einbinden von JavaScript-Tags zu erlauben und das ist einfach ein zu großes Risiko)... du kannst den Link aber jemandem schicken und er kann sich das Spielerdatenblatt innerhalb des Spiels anschauen

liebe Grüße

Kamil

Schilehrer 18.02.2009 20:31

Hi,

Gratulation zu dieser Leistung - das Spiel ist super geworden.

Ich möchte hier nicht kritisieren, sondern nur anmerken, was mir aufgefallen ist.

1. Wenn ich aussteige und mich später wieder anmelde, sind die Namen wieder nach Alphabet geordnet, gibt es eine Funktion oder Möglichkeit, dass sie nach den Positionen oder so geordnet bleiben?

2. Bei den einzelnen Stärken der Spieler ist der "Nullpunkt" Sehr schwer erkennbar. Um dies zu präzisieren: Ich meine damit der Übergang von Beschreibung (z.B. Torinstinkt) zum tatsächlichen Wert ist meiner Meinung nach verwirrend, da nicht deutlich. Vielleicht könnte man hier z.B. einen kleinen Abstand oder farblichen unterbruch machen.

Bitte nicht als negative Kritik verstehen sondern als Diskussionsgrundlage.

LG und noch einmal ein herzlichen JUHUUUUU zum Wiederbeginn

Schilehrer

peterdeutsch 18.02.2009 20:33

Also ich bin ja zum ersten mal dabei und bei mir geht alles und ich find auch alles klasse. Ich kann die Werte im Moment noch nicht beuurteilen aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.