![]() |
eine kurze frage zum stadion: wie schaut eures aus? ich bekomms nicht voll.
meines: 7k steh und 13k sitz, alles überdacht |
Zitat:
Hab 5k Steher und 13,5k Sitzer. Wahrscheinlich könnte ich noch 2k Steher bauen und vollmachen hab aber Angst dass dann noch weniger Sitzer kommen und dann ein Minus unterm Strich rauskommt. Was nimmst denn durchschnittlich ein bei dieser Verteilung? |
Zitat:
Habe 4.500 Steher und 13.700 Sitzer. War in dieser Saison bis dato nur einmal voll (Triffnix) ;-) |
Zitat:
|
ich hab 11000 steher und 8500 sitzer. hab das seit 2 Runden und es war immer voll.
Einnahmen 342.000,- |
0:1 gegen die Mixnitzer.
A WAAHNSINN :shock: herzliche Gratulation Stef, da hast du mich super erwischt. Nicht einmal der Fitnessvorteil hat mir geholfen. Das ist wieder ein Moment bei dbdt, wo ich spieltechnisch a bissl ratlos bin. Aber ich sehe es eh gelassen und freu mich auf eine weitere Saison in der 2. Buli mit wahrscheinlich einem neuerlichen Heimspiel-Versuch gegen die Mixnitzer;-) :lol: mclingua wird diese Runde freuen. Nächste Runde kommts zum Duell Mixnitzer Müßiggänger : SU Bischofstetten :-) |
stef ist ein sehr schwieriger gegner. weit ist er ja nimmer von den 7 punkten entfernt ;-)
|
gratulation an stef auch von mir, die linzer mit heimvorteil zu schlagen ist sehr stark! :-D
nächste runde kann sich sehr viel entscheiden bei euch, dass werde ich wieder genau verfolgen ;-) bzgl. stadion: hier bin ich ganz anders aufgestellt wie ihr. hatte aber heute einen neuen zuschauerrekord: 16.000 steher 4.551 sitzer 42 vips =20.593 einnahmen: 345.616 |
Zitat:
Ich glaub ich hab jetzt eine gute Strategie für auswärts heraus, aber dass so aufgeht:-o Nun zählt die nächste Runde wirklich eine Menge, 'leider' ein Heimspiel:lol: ich wollte sowas ähnliches auch schon gegen Schneckerl spielen aber da ist mir die Rote dazwischen gekommen, jetzt weiß ich nicht ob das wirklich eine gute Strategie oder einfach nur pures Glück. Ws beides. Ad Stadion: hab immer zwischen knapp 340 und 345k, wir man sieht führen hier sehr viele Wege nach Rom. LG Stef |
ich dachte auch, dass ich ein gutes Rezept für Heimspiele gefunden habe, nachdem ich mit dem 343 im letzten Viertel gegen die Bischofstettner 3 Tore erzielte - diesmal hab ich mit 343 gleich 2 Konter und 1 Kontertor im letzten Viertel bekommen ...
also werde ich wieder alles umkrempeln und weiter experimentieren ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |