![]() |
Zitat:
keine sorge alles pensionisten von denen ich nur 4 einsetze und wie ich gerade gelesen habe, ist meine vorgabe 4, das geht sich dann ob so oder so nicht aus8-):-o |
Zwar gewonnen aber doch verloren, Gratulation an silviii und Ihre Pferddis. LG reinhold1976:-o;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine 5:0 Vorgabe ist schwierig vorba einzuordnen, noch dazu da ich mir mit schwächeren Taktiken zu wenig Chancen erspielt hätte... Von daher Verzeihung für die Packung gleich zu Beginn ;-) |
Zitat:
keine sorge, du hast schon gewonnen, ich hatte für dieses spiel vorgabe 4, du hattest vorgabe 2 macht ein 4 : 2, du hast gewonnen, also 4 : 5 für DICH:lol::-P Grat |
So a Schaas :-x
Gleich das erste Spiel gegen Reptil verloren :-? |
o menno, die bessere Mannschaft aber nix reingebracht, somit mit vorlage leider verloren …
FC Bregenz vs. Wiener Linien United --> 0:0 |
ATSV Stein Steyr wurde eingeladen!
|
Hallo Robert!
Was mir gerade aufgefallen ist - in Gruppe 2 stehen die Mittwoche drinnen , hab "Horch zu" für 09.03 eingeladen ;-) Tabelle Gruppe 1 steht "Gruppe 5" drüber ;-) Wahrscheinlich Strg C - Strg V Fehler :lol: |
wiedermal haushoch verloren. hatte gleiche Aufstellung wie letzte Liga Partie aber haushoche unterschiede zwishcen den balken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |