Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   TC Treffen in Linz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8125)

OPA 21.11.2008 16:37

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117186)
was ma heutzutag scho alles "körper" nennen darf... :shocked:

hahahahahaha ih brich zauom :pound::pound::pound: :thumb::prost:

OPA 21.11.2008 16:44

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 117263)
Also bei mir ist es wirklich fast genauso wie bei der Gurke gewesen....und ich bin genauso froh, das endlich los zu sein ;-)

ih versteh ah net ,warum ih des net zauom bring ,um mit dem Rauchen aufzuhören :-? :cry:

ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

DerIkeaElch 21.11.2008 17:16

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 117408)
ih versteh ah net ,warum ih des net zauom bring ,um mit dem Rauchen aufzuhören :-? :cry:

ih rauch eh nur nach dem Sex , aber der Doktor sagt das es trotzdem zu viel ist ,wenn man auf 12 Glimmstengel am Tag kommt :cry: :prost:

Was glaubst, wie ich auf drei Packerl am Tag gekommen bin??? :woohoo:

Gurkensenf 21.11.2008 20:31

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 117413)
Was glaubst, wie ich auf drei Packerl am Tag gekommen bin??? :woohoo:

dein armer freund... :shock:

lucio_bennetti 21.11.2008 21:08

Zitat:

Geh, des eine Mal vor 43 Jahren is owa auch ka Grund mehr, so lang danach immer noch "nach dem Sex" zu rauchen... :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

PS: So, morgen auf'd Nacht geht's ab nach Rom! :woohoo:

OPA 22.11.2008 14:31

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 117441)
Geh, des eine Mal vor 43 Jahren is owa auch ka Grund mehr, so lang danach immer noch "nach dem Sex" zu rauchen... :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

PS: So, morgen auf'd Nacht geht's ab nach Rom! :woohoo:

Trottl :hauen: :caked:

Mein lieber Brezlsoizer , wünsche dir eine gute reise und pass auf dich auf :hug:

und zünde Rom nicht an , genügt eh das es einmal abgebrannd ist :prost:

lucio_bennetti 22.11.2008 19:59

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 117530)
Trottl :hauen: :caked:

Mein lieber Brezlsoizer , wünsche dir eine gute reise und pass auf dich auf :hug:

und zünde Rom nicht an , genügt eh das es einmal abgebrannd ist :prost:

Also wennst in den nächsten 7 Tagen nix Aufregendes in den News (des is Neu-Hochdeutsch für "Nachrichten") gehört hast, dann ham die dort unten a gute Feuerwehr... :-P

La dolce vita, ich kooooooommmmmmmeeeeeeee........... :-D :-D :-D

Greetz,
lucio

Gurkensenf 22.11.2008 21:01

Zitat:

jetzt weiss i wenigstens, warum du auf der hälfte der bilder von dir an verband an der hand hast :-)

lucio, viel spass!

lucio_bennetti 23.11.2008 18:11

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117610)
lucio, viel spass!

Danke, den werd' ich haben. In knapp einer Stunde triff i mi scho amal mit 2 Mädls aus Chicago, die hier Urlaub machen...offiziell zum Abendessen, aber mal schaun... :twisted: :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: lucio hat Internet hier unten! :lol:

OPA 24.11.2008 01:33

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 117610)
jetzt weiss i wenigstens, warum du auf der hälfte der bilder von dir an verband an der hand hast :-)

lucio, viel spass!

ohne Worte :brick:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.