![]() |
Zitat:
wenn ich aber mein letztes Training Anschau hab ich beim letzten Training 3 Minderungen, einer mit Fitness 5, einer 7, einer mit 9. bei den Steigerungen war einer mit Fitness 5 der fleißigste, andere mit 8 haben gar keine Steigerungen...... Hmmm...kann dir auch nichts konkretes sagen. Mir ist bei meinen nur aufgefallen dass es immer wieder Spieler gibt die ein "schlechtes Jahr" haben, dass Jahr drauf isr er einer der Besten. Ist dass sonst auch noch jemand aufgefallen??? |
Zitat:
Ich glaube es ist eine schwierig zu beantwortende Frage, weil so viele Faktoren mit einfließen. Mit meinen 30jährigen ist das Training ohnehin schon ein Schmarren aber @Fred, hast recht, es ist eine starke Truppe, die ich hochgezogen habe ;-) |
ok, vielen Dank.
hab auch letzte Saison bemerkt, dass manche -obwohl Fitness bei 1 od. 2- super steigen, andere mit höherer nicht. ..... btw. heut mal gwonnen:-P:lol: |
5 Teams von uns sind mal weiter im Cup. dipar, wenn es passt treffen wir uns im Kampf um die ersten 8 ;-) .... ist aber noch ein Weg.
In der Liga hab ich eine Runde zum entspannen. Vorwärts wir bei seiner Heimstärke gegen die Gärtner nichts anbrennen lassen. Spannend wird das Spiel der Cats gegen Xantl... Schönes Wochenende! (wir haben morgen unser großes Herbstkonzert ;-) ) |
was ist ein großes herbstkonzert?
|
Zitat:
Ich nehm aber an, Fred hat geübt um meinen Jungs den Marsch zu blasen. Wird morgen der Start eines harten Trippels mit Fred-Salzburg-Cats und dazu noch der Cup ... aber dafür wird man ja Teamchef :lol: Im Cup sind alle 5 eine Runde weiter :up: Wenns läuft, treffen Fred und meine Jungs dann Di gleich wieder auf einander ;-) Wünsche (fast :lol:) allen morgen viel Erfolg! |
schurdel, auf ein verletzungsfreies Spiel morgen ;-) Ergebnis steht ja schon fest. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
es geht ja um nix, ich bin zu schwach, also hoff ma das si kana verletzt oder so. .... |
hat sich fast so angehört wie wenn du mir brutales spiel unterstellen würdest :)
ich hab ca 1 rote in 2 saisonen und da weiß ich dann nicht warum überhaupt rot! have a nice day :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |