Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80593)

henkman 25.10.2018 19:07

Von einem Selbstläufer habe ICH nie geredet. :lol:
Spatzer ist für mich weiterhin Toppfavorit. :boxing:

macn 25.10.2018 19:12

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1414048)
Von einem Selbstläufer habe ICH nie geredet. :lol:
Spatzer ist für mich weiterhin Toppfavorit. :boxing:

Ja, ja, für Dich geht es eher um den Klassenerhalt ...:lol:

Topfavorit bist Du für uns andere weiter. Da nutzt das ganze Understatement nichts ...;-)

henkman 25.10.2018 19:26

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1414051)
Ja, ja, für Dich geht es eher um den Klassenerhalt ...:lol:

Topfavorit bist Du für uns andere weiter. Da nutzt das ganze Understatement nichts ...;-)

:lol: das will ich jetzt nicht ausrufen :lol:

Aber Toppfavorit - Nunja den Beweis muss ich erst noch liefern. ;-)

tausein 26.10.2018 10:42

Selbst wenn Du das Auswärtsspiel bei Spatzer verlierst hast Du noch den Vorteil, dass Du bei KLINGSE gewonnen hast...und überall, wo Du in der Hinrunde auswärts hin musst, muss spatzer in der Rückrunde hin...liegt in der Natur der Sache in einer Liga mit Hin- und Rückrunde :lol:

Ich kann Dich aber verstehen...würde mich auch nicht hinstellen und schreiben "ich mach Euch alle platt" ;-)

macn 26.10.2018 11:20

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1414091)
Selbst wenn Du das Auswärtsspiel bei Spatzer verlierst hast Du noch den Vorteil, dass Du bei KLINGSE gewonnen hast...und überall, wo Du in der Hinrunde auswärts hin musst, muss spatzer in der Rückrunde hin...liegt in der Natur der Sache in einer Liga mit Hin- und Rückrunde :lol:

Ich kann Dich aber verstehen...würde mich auch nicht hinstellen und schreiben "ich mach Euch alle platt" ;-)

Ja, aber zwischen “ich mach Euch alle platt“ und “spatzer ist Topfavorit“ gibt es ja noch ein paar nutzbare Zwischenstufen ...;-)

tausein 26.10.2018 15:07

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1414093)
Ja, aber zwischen “ich mach Euch alle platt“ und “spatzer ist Topfavorit“ gibt es ja noch ein paar nutzbare Zwischenstufen ...;-)

Auch wahr :lol:

macn 27.10.2018 17:53

Heute im Friendly-Cup Zell i.W. , also einem potentiellen Erstligaaufsteiger, ein Unentschieden abgerungen. Das macht ja schon mal Hoffnung, dass meine Jungs nächste Saison in der 2. Buli kein Kanonenfutter sind.:-D

henkman 27.10.2018 19:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1414126)
Heute im Friendly-Cup Zell i.W. , also einem potentiellen Erstligaaufsteiger, ein Unentschieden abgerungen. Das macht ja schon mal Hoffnung, dass meine Jungs nächste Saison in der 2. Buli kein Kanonenfutter sind.:-D

Jetzt übst du dich aber in Understatement :lol:

macn 27.10.2018 20:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1414128)
Jetzt übst du dich aber in Understatement :lol:

Meine Jungs sind ja erst 28. Da muss man bescheiden auf dem Teppich bleiben.

Nächste Saison schaue ich mir die Konkurrenten in der Liga an und dann kann ich konkret abschätzen, was gehen kann ...

Fortuna95 28.10.2018 11:19

Morgen zusammen,

hier ist ja während meiner Abwesenheit alles wie erwartet gelaufen.

Werde mir jetz mal die Details ansehen!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.