Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   SKI ALPIN WINTERSPIELE 2018 Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79355)

aries55 19.02.2018 20:55

Danke beachboy für deine Mitteilung :thumb:

Zweiter „Super-Donnerstag“ bei Olympia

Wegen angekündigten Schlechtwetters und ungünstiger Windprognose wird bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea die alpine Damen-Kombination in Jeongseon von Freitag auf Donnerstag vorgezogen. Der letzte Einzel-Bewerb bei den Alpinski-Damen findet damit am selben Tag wie der Herren-Slalom in Yongpyong statt.

Angepasst wurden wegen der Doppelveranstaltung die Beginnzeiten am kommenden Donnerstag.

Die Slalom-Durchgänge der Herren beginnen nun um 2.00 Uhr (statt 2.15 Uhr) und 5.30 Uhr MEZ (statt 5.45 Uhr).

Die Damen-Kombi-Abfahrt wurde für 3.30 Uhr MEZ und der Kombi-Slalom für 7.00 Uhr MEZ angesetzt.

Silviii 19.02.2018 21:20

Bitte morgen nicht vergessen:
NORDISCHE KOMBINATION anschauen, EINZEL von der GROOoooooßschanze.
11:00 + 13:45.
ich hab eine unterschrift von: Erich Frenzel, Mario Seidl und Fabian Riessle, beim Jason Lamy war ich zu schüchtern:lol::oops:

aries55 20.02.2018 15:02

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1398200)
Bitte morgen nicht vergessen:
NORDISCHE KOMBINATION anschauen, EINZEL von der GROOoooooßschanze.
11:00 + 13:45.
ich hab eine unterschrift von: Erich Frenzel, Mario Seidl und Fabian Riessle, beim Jason Lamy war ich zu schüchtern:lol::oops:

Schade, dass Denifl in der letzten Runde abgerissen ist :-(
aber er hat sehr lange mit dem deutschen Trio mitgehalten.

aries55 21.02.2018 23:58

In der Einzelwertung liegt Lob seit der 1. Runde an der Spitze und der Vorsprung ist mitlerweile auf 14 Punkte angewachsen.
Auch MMM und bueffel1 befinden schon die längste Zeit auf den Plätzen 2 und 3, knapp gefolgt von BallAttacke und SV Fred.

In der Teamwertung führen die AlpenKnaLLLer seit der 1. Runde.
Lokie liegen 13 Punkte zurück und schon weitere 32 Punkte zurück liegt das 3. UL Team.

Bookie 22.02.2018 06:39

Robert,

Du hast 2 x das Detail der Runde aber nicht das Gesamtergebnis gepostet ;-)

gitian 22.02.2018 16:47

aries, den RTL der Herren hab ich schon getippt?!? :noidea::-o

aries55 22.02.2018 23:50

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 1398392)
aries, den RTL der Herren hab ich schon getippt?!? :noidea::-o

Tut mir sehr leid, trotz Kontrolle habe ich deinen Tipp übersehen :oops:

Hoffe, die Zwischenwertung geht sich morgen Abend aus und da werden deine 23 Punkte dabei sein.....

gitian 23.02.2018 15:28

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1398464)
Tut mir sehr leid, trotz Kontrolle habe ich deinen Tipp übersehen :oops:

Hoffe, die Zwischenwertung geht sich morgen Abend aus und da werden deine 23 Punkte dabei sein.....

kein, Problem, deswegen erinnere ich dich ja. :lol::lol:

BallAttacke 24.02.2018 09:32

ufff ... am Schluss das grosse Leiden, ein wahres Hitchcockfinale. Hat lange nach Start Ziel Sieg ausgesehen für die AlpenKnaLLer und dann war auf einmal so eine komische Lokiemotive vor uns, die wir dann mit einem Superendspurt doch wieder überholen konnten.
Grats an meinen Teampartner Triple M für den Sieg im Einzel, und vielen Dank für das gute Tippen im Team. Ich freu mich schon aufs nächste Skitippen mit dir.

Schönes Wochenende allen!

Bookie 24.02.2018 10:22

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1398562)
ufff ... am Schluss das grosse Leiden, ein wahres Hitchcockfinale. Hat lange nach Start Ziel Sieg ausgesehen für die AlpenKnaLLer und dann war auf einmal so eine komische Lokiemotive vor uns, die wir dann mit einem Superendspurt doch wieder überholen konnten.
Grats an meinen Teampartner Triple M für den Sieg im Einzel, und vielen Dank für das gute Tippen im Team. Ich freu mich schon aufs nächste Skitippen mit dir.

Schönes Wochenende allen!

Ja mein Lob war super, nur hat er leider einmal nicht getippt. Das hat ihm den sieg gekostet...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.