![]() |
Zitat:
Länderbewerb ist für mich anders als Teamchef und ich hab noch viel zu lernen!!! Ich hoffe, ich hab die Zeit dafür und kann/darf das Länderteam noch länger betreuen!!! |
Zitat:
Zufrieden bin ich nicht, obwohl ich es eigentlich aufgrund des Spielverlaufes sein müsste. Meine Truppe verliert zwar wenig, gewinnt aber momentan auch kaum. Gegen Salzburg wird es nächste Woche aber hoffentlich zum 3ten Saisondreier reichen. |
Zitat:
Für kommende Woche darfst du schon zuversichtlich sein, der Dreier sollte für Kärnten machbar sein. |
Wie schaut es eigentlich mit den Pensionisten aus???
Wann sind die weg??? Kann man die für Sonntag noch aufstellen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht, dass ich am Samstag aufstell und am Sonntag spielen nur 8 :-? |
Wird als burgenländische Teamchef immer schwerer :-?
Mit meiner "Basis" Suche finde ich 8 Spieler :-( Gehe ich in der Erfahrung um einen Punkt runter, sind es 12 Spieler Gehe ich in den Taktiken einen Punkt runter, in der Suche, sind es 13 Spieler Das Los eines Länder Teamchef!!! |
Mit unserem Spiel gegen Salzburg beginnen die Planungen für die 2te Saisonhälfte. Von den heute noch einsetzbaren Pensionisten ist deswegen auch keiner mehr dabei.
|
Zitat:
..naja, schaun wa mal..bloß gut, dass wir Niederlagen gewohnt sind :oops: |
Zitat:
Das heutige Spiel war einfach perfekt geeignet um ein paar Sachen auszutesten. Wird aber nicht überbewertet, da Salzburg extrem offensiv ausgerichtet war. ps. Nächsten Sonntag sehen wir uns dann eh beim direkten Duell |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |