![]() |
Gratulation euch beiden! :clap2: :clap2:
Bookie, klasse Leistung, aber dein Meistertitel ist nicht wirklich überraschend. Jungspund, dir genügt ein x gegen Bianconeri, ich denke, das solltest du schaffen. War auf alle Fälle eine nicht nur spannende, sondern extrem hochklassige 1 OL - Saison. Bin stolz, dass ich dabei sein durfte und nicht auch gleich wieder abgestiegen bin. :shock: |
Zitat:
Der Vorteil ist, dass ich mich jetzt auf den Cup, bin ja überraschender Weise im Viertelfinale, konzentrieren kann und hoffe endlich mal ein Semifinale zu erreichen. Diesmal habe ich die größte Chance dies zu erreichen, bin schon gespannt. Ich bin auch schon gespannt wer von euch beiden aufsteigen wird, es bleibt spannend. |
Zitat:
|
spannung seh ich da gar keine mehr, das müsste echt mit dem teufel zugehen wenn ich da nochmal auf rang 2 komme.
gratuliere dem meister bookie und dem aufsteiger jungspund! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich wirst gewinnen und dann is fix!!! Bin gespannt wies dir dann in der 2.BL gehen wird!!?? Falls du dort um den Aufstieg mitspielst solltest eventuell noch eine Saison dranhängen! :-D:-D:-D |
Zitat:
|
hab heute wirklich nicht mit einem sieg gerechnet, reichen wirds am ende trotzdem nicht zum aufstieg. immerhin brauch ich mich auf niemanden ausreden, ich habs ganz alleine verkackt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und damit alles korrekt abläuft stelle ich so auf wie immer!! Denke aber auch, dass ich mit mehr als 2 Toren verlieren werde!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |