Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78998)

Mariazell 28.02.2018 18:57

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1398797)
mal was anderes dazwischen...von euch kommt nicht zufällig irgendwer an karten für das euroleaugue spiel von salzburg und dortmund?

ich schaus mir an wieso ?

Mariazell 28.02.2018 18:58

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1398786)
Trainingslager hab ich noch gemacht bislang. Stärke: immer gut. Ein paar Steigerungen hatte ich dadurch: diese Saison 8 Steigerungen (Skills & Taktiken) in 3 Trainingstagen. Also, relativ teure Angelegenheit umgerechnet auf eine Steigerung. ;-)

ok aber macht wahrscheinlich trotzdem sinn ein tl zu machen....

McRonus 28.02.2018 19:29

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1398797)
mal was anderes dazwischen...von euch kommt nicht zufällig irgendwer an karten für das euroleaugue spiel von salzburg und dortmund?

sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen.

bvb17 28.02.2018 20:41

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1398871)
ich schaus mir an wieso ?

kämst du zufällig an 2 zusätzliche Karten die ich die abkaufen könnte?

Mariazell 01.03.2018 06:27

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1398879)
kämst du zufällig an 2 zusätzliche Karten die ich die abkaufen könnte?

sorry leider. ich bekomme sie direkt von einem spieler. die bekommen 4 karten für dieses spiel.
aber falls ich aus irgend einem grund nicht gehen kann... müsstest mir deine tel schicken dann schick ich dir eine whatsapp. wie gesagt ist aber sehr unwahrscheinlich... tut mir leid.

ist es schon ausverkauft ?

bvb17 01.03.2018 07:47

ich glaub knapp 20k sind weg...und da ja erst die 1.Verkaufsphase läuft fürchte ich werd ich in Phase 4 leer ausgehen

ich schick dir meine Tel mal per pn, für den fall der fälle

bvb17 01.03.2018 19:27

so da die Saison ja nun vorbei ist, nochmals Glückwunsch an die 2 vollkommen verdienten Aufsteiger :)
Glückwunsch auch an dich Matiatell das du gegen beide deine Heimspiele gewinnen konntest, auch wenn du dir letztlich nix für kaufen kannst

alles gute für die nächste Saison, vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch mal wieder

ps: ein kleines Trostpflaster hab ich mit der gewonnenen Torjägerkanone auch noch...schon witzig, ich glaub der hat all seine 38 Tore in den 5 Spielen gegen die Umbauer geschossen :D

McRonus 01.03.2018 21:25

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1398969)
so da die Saison ja nun vorbei ist, nochmals Glückwunsch an die 2 vollkommen verdienten Aufsteiger :)
Glückwunsch auch an dich Matiatell das du gegen beide deine Heimspiele gewinnen konntest, auch wenn du dir letztlich nix für kaufen kannst

alles gute für die nächste Saison, vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch mal wieder

ps: ein kleines Trostpflaster hab ich mit der gewonnenen Torjägerkanone auch noch...schon witzig, ich glaub der hat all seine 38 Tore in den 5 Spielen gegen die Umbauer geschossen :D

Danke für die Glückwünsche! Und gratuliere Piratas St. Pauli zum verdienten Meistertitel, auch wenn´s für mich etwas bitter war, nun am letzten Spieltag den ersten Platz noch zu verlieren. Aber nicht so schlimm, Hauptsache Aufstieg geschafft! :-D

Dir und Mariazell wünsch ich natürlich alles Gute für den Wiederaufstieg nächste Saison!!

McRonus 01.03.2018 21:30

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1398969)

find´s irgendwie cool, dass der Torschützenkönig von einem Absteiger kommt. 8-)

Mariazell 04.03.2018 19:59

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1398985)
Danke für die Glückwünsche! Und gratuliere Piratas St. Pauli zum verdienten Meistertitel, auch wenn´s für mich etwas bitter war, nun am letzten Spieltag den ersten Platz noch zu verlieren. Aber nicht so schlimm, Hauptsache Aufstieg geschafft! :-D

Dir und Mariazell wünsch ich natürlich alles Gute für den Wiederaufstieg nächste Saison!!

sorry dass du wegen mir nicht meister geworden bist :-? auf den sieg hätte ich auch verzichten können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.