Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78610)

hamster 14.12.2017 20:09

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1393050)

Hi TC´s,

Ein Fakt ist heute geschaffen wurden, der Abstiegskampf in unserer Staffel ist vorbei.
bis dann...

Ich muss mich wohl korrigieren, der sandman kann Meppen noch abfangen,
im direkten Duell gegen Meppen sicher ein Dreier und gegen BlackJack am letzten Spieltag einen Dreier und der 6.Platz ist gebucht, wenn man will...

tausein 14.12.2017 20:14

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1393441)

Hi TC´s,

zwei Spieltage vor Schluss haben gleich vier Teams 29 Punkte, doch was auf den ersten Blick so spannend aussieht, ist nicht spannend, denn nur die 60er werden wohl beide Spiele gewinnen Randers, Volle Pulle und die Traktoren werden wohl je einmal gewinnen und mit 32 Punkten durchs Ziel gehen. Randers könnte aufgrund der direkten Duelle zwar auch entscheidend mitreden,
ich traue den Jungs aber keinen Auswärtssieg zu und falls sie doch einen Punkt bei den 60er holen, fehlen 12 Tore in der Tordifferenz, also uneinholbar.
Ich bin ja sowas von raus, denn gegen die All Blacks gibt es keine Punkte,
auch in einem Heimspiel nicht!!
bis dann...

Schätze, da hast Du Recht...muss das nur in der TCW anders verpacken :lol:

sandman 16.12.2017 17:46

Aha Hamster du bist ne Granate:lol::lol: Der Sandman fängt höchstens noch seine Töchter beim 100 Meter lauf ab, aber sonst nix mehr.

Randall - Tausein Danke fürs Mut machen hoffe Ich seh euch alle, also euch alle, irgendwann mal in einer Liga wieder.

Ansonsten wie gesagt alles gute für euch und euere Vorhaben, werde ab und an mal in den Foren nach euch stöbern:ranger::ranger:

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende

Gruß sandman

Mane17 16.12.2017 18:20

@ Sandman

von mir auch alles gute beim Umbau ;-)

mit wie viel Spielern machst du den Umbau?

sandman 17.12.2017 13:43

Danke Mane:up:

Auf jeden Fall nicht mit nur Elf, geplant sind ma 14-15. Denke man muss ein bisgn mehr auf die Fitness achten.

Vielleicht hatte mein Leistungsabfall diese Saison auch etwas mit der fehlenden Fitness zu tun.

Aber jetzt ne genauen Plan hab ich eigentlich nicht.

Hiero 17.12.2017 18:24

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1393587)
Danke Mane:up:

Auf jeden Fall nicht mit nur Elf, geplant sind ma 14-15. Denke man muss ein bisgn mehr auf die Fitness achten.

Vielleicht hatte mein Leistungsabfall diese Saison auch etwas mit der fehlenden Fitness zu tun.

Aber jetzt ne genauen Plan hab ich eigentlich nicht.

Auch von mir viel Erfolg für einen Neuanfang!

Ich weiß noch nicht ob ich es nach diesem Versuch nochmal anpacke... Aber ich finde gut, dass es noch Teamchefs gibt die es machen ;).

Rein von der Optik ist er Kampf um Platz 2 schon sehr spannend B)

Lg Hiero

randal 18.12.2017 18:02

Ein etwas glücklicher Sieg für meine Jungs, hatte sich doch ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits im Wechseltool eingeschlichen. Nun ja, gereicht hat's...

hamster 19.12.2017 09:42

Hi TC´s,
wie erwartet gegen die All Blacks keine Chance gehabt, taktisch habe ich alles in die Waagschale geworfen, trotzdem nicht eine Chance erarbeitet.
Die Saison ist fast vorüber, deshalb hier schon eine erste Zwischenbilanz.
Die BSG konnte die 2.BL halten, meiner Meinung nur durch gegnerische Umstrukturierungen und Aufgaben. Die nächste Saison dürfte in Sachen Klassenerhalt nicht einfacher werden.
Die Jugendakademie brachte 27 Talente hervor, davon konnten 17 Talente am Markt verkauft werden, ein Turnier wurde gewonnen und die Meisterschaft ebenfalls.
In die Jugend wurde ca. 1 Mio. investiert, durch Verkäufe wurden ca. 2 Mio.
eingenommen.
Aktuell sind 15 Jugendspieler im Kader, davon 8 14-Jährige, die in der nächsten Saison auf den Markt kommen.

Nach dem letzten Spieltag gibt es weitere Fakten.

bis dann...

Hiero 19.12.2017 19:07

Gratulation

Ich gratuliere jedem Teamchef welche ihre Ziele erreicht haben! Auch denen die einen Neuanfang starten. War eine spannende Saison und auch das Forum war wirklich Redselig ==> Finde ich sehr fein!

Hoffentlich sieht man sich wieder einmal gemeinsam!

Falls ich nichtmehr im Forum vorbeischneie, wünsche ich euch allen ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage!

Lg Hiero

hamster 22.12.2017 16:44

Hi TC´s,

wieder ist eine Saison vorbei und die Saisonpause fällt genau in die Weihnachtszeit. Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und im nächsten Jahr treffen wir uns hier wieder. Wie lang ich noch spielen mag, läßt sich im Moment schwer sagen, die Motivation sinkt gen null.
Der Stiffler darf sich ja in der nächsten Saison wieder zu Wort melden, von meiner Seite noch Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der 1.BL

bis dann...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.