![]() |
Zitat:
Zuvor gilt es aber noch die Konzentration für die letzten 2 Spiele zu bewahren, möchte mich ja anständig aus der 1.UL (vorerst) verabschieden. Meine Tipps: Geraldinho vs. fc Villa 12:0 Westmeath vs. Grüne 1:1 Weixlbach vs. Kernel Panic 0:12 Edit: Tippupdate bei Villa |
Villa dürfte wohl das Team auflösen, 2 Routiniers sind bereits verkauft worden
Runde 16 digital010 0+2+0+2+2 = 6 daKump 2+3+0+2+2 = 9 rave dave 0+0+2 = 2 Zwischenstand digital010 187+6 = 193 daKump 181+9 = 190 rave dave 89+2 = 91 Runde 17 FC Mauterndorf vs. gulaschkanonen 3:0 Geraldinho vs. fc villa 12:0 Westmeath Swans vs. Die Grünen von der West 0:0 FC Arsenal Oedt vs. PG United 1:2 HSV Weixlbach vs. Kernel Panic Vienna 0:12 gruß Kump |
Ja, ist mir auch schon aufgefallen gestern... Villa wird schön langsam verkaufen, was mich auf keinen Fall stört!! :lol:
Runde 17 FC Mauterndorf vs. gulaschkanonen 1:1 Geraldinho vs. fc villa 11:0 Westmeath Swans vs. Die Grünen von der West 1:1 FC Arsenal Oedt vs. PG United 0:2 HSV Weixlbach vs. Kernel Panic Vienna 0:12 |
Danke für den Hinweis wegen Villa, da muss ich meinen Tipp ja noch abändern ;-)
|
Bin gespannt obs eine 3:0 Strafverifizierung wird... Spiel heute gegen 7+1... Als Draufgabe auch noch Schiri Horst Härtefall...
Naja, a Sieg is auf jeden Fall :lol: |
Gratulation zum Auswärtssieg dave! Hat ja schon fast zu lange gedauert bis die Frucht endlich drinnen war :lol:
Ich habe heute 2 Torchancen ausgelassen, aber immerhin zweistellig ist es geworden :-) Und noch ist es nicht fix, aber der Sana hat heute als MIttelfeldspieler 4 mal getroffen :-o 8 Tore erzielt der Westenberger wohl nicht und Teller wohl keine 11 mehr. Deswegen schon vorsichtige Vorabglückwünsche zum gewonnen Torschützenkönig digi! :freu: Vor dem letzten Spiel habe ich einen Kandidaten auf den "Bester Spieler der Liga Award", da kann ich mir nun aussuchen, ob ich ihn gegen digi überhaupt aufstelle :-D Bin mir aber fast sicher, dass digi noch 2 Spieler mehr mit einen Bewertungsdurchschnitt von über 9 hat :lol: Diego Cera mit einem Wertungsschnitt von 8,9 nach 12 Spielen. https://i.imgur.com/FTFsHCq.png Runde 17 digital010 0+2+0+2+2 = 6 daKump 2+4+0+2+2 = 10 rave dave 4+0+2 =6 Zwischenstand digital010 193+6 = 199 daKump 190+10 = 200 rave dave = 91+6 = 97 Das wird ein Fotofinisch werden :lol: Runde 18 Die Grünen von der West vs. HSV Weixlbach 7:0 fc villa vs. FC Mauterndorf 0:12 Kernel Panic Vienna 09 vs. Geraldinho 0:1 PG United vs. Westmeath Swans 3:1 FC Arsenal Oedt vs. gulaschkanonen 0:3 gruß Kump |
Jaja, war eine erfolgreiche Runde für uns alle! Gratulation auch von meiner Seite!! ;-)
Danke, noch ist noch nichts entschieden!! Hab heut beide Stürmer fix aufgestellt! 1.HZ Sana Stürmer und Jackson Mittelfeld, 2. HZ umgekehrt... wollt so eigentlich erzwingen dass beide 6 Tore machen!! War wohl nix :lol: Aufstieg ist jedoch fixiert!! Bin jetzt am überlegen ob ich voll auf Sieg spiele und somit mein Konto aufstocke, oder ob ich mir den Award "Pechvogel" hole :lol: Toller Spieler!!! Bester Spieler der Liga käme bei mir nur der Schaf in Frage, der hat auch 8,9. Mein Youngstar Kraft hat 9,1 jedoch nur bei 10 Spielen :-? Na dann hoff ich auf eine tolle letzte Tipprunde Runde 18 Die Grünen von der West vs. HSV Weixlbach 8:0 fc villa vs. FC Mauterndorf 0:12 Kernel Panic Vienna 09 vs. Geraldinho 1:1 PG United vs. Westmeath Swans 6:0 FC Arsenal Oedt vs. gulaschkanonen 0:5 @Kump: Hast du jetzt noch all deine Jugis hochgezogen?? |
6 Jugis hoch gezogen, den Rest entlassen. 3 verbleiben noch für eine Beförderung am kommenden Donnerstag.
Für einen gab es sogar € 5.100 Verkaufserlös, also sind die zusatzlichen Gehaltskosten gedeckt :schild: Den besten Schnitt hat bei mir Riebe mit nun 9,4 bei allerdngs nur 8 Spielen. Für die Donnrstag ist mein Top Trio Tober, Riebe und Oberzuzzler fit, jetzt frage ich mich was ich nach Runde 18 noch trainieren könnte im Anschluss an unser Spiel :shock: |
Warum ziehst du die Jugis erst jetzt hoch? Die bringen dir ja nichts mehr, oder?!
Hab jetzt zwei 15jährige 10er Talente mit Spezi und 42 spielen, bin gespannt um wieviel die weggehen!!! ;-) Uiuiui, das hört sich nicht gut an für mich... Mautern spielt gegen Villa, da ist mein Punkt Vorsprung nix mehr wert. Wird dann wohl eher der Vizemeister werden :lol: |
Danke und Glückwünsche zu euren Siegen retour! :-)
Jetzt steht wirklich schon das letzte Spiel an, Wahnsinn wie kurzweilig diese Saison verlaufen ist! Hoffentlich sehen wir uns in ein paar Saisonen wieder, auf so ein tolles Ligaforum möchte ich nicht mehr verzichten. :-D Fast schon skurril, dass die Titelentscheidung im direkten Duell zwischen euch fallen muss. So wie ich daKump diese Saison kennen gelernt habe, wird er digi den Titel nicht schenken, sondern nochmal alles reinhauen und den möglichen Meister so richtig fordern. Muss mir für Donnerstag noch Popcorn und Chips kaufen, das lasse ich mir live fix nicht entgehen ;-) Aja, Wahnsinns Spieler dieser Diego Cera, einzig ein bissl mehr Erfahrung würd erm gut tun, dafür hat er aber die bestmögliche Fitness (hier muss man halt seit der Umstellung Kompromisse eingehen). Wird sicher sehr bald ins Nationalteam einberufen ;-) Wär ein würdiger Spieler der Saison! Meine letzten Tipps: Die Grünen von der West vs. HSV Weixlbach 8:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. Geraldinho 1:2 :pop2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |