![]() |
Zitat:
Wie dumm von mir:wtf: Ich dachte, das ich ein Heimspiel habe :frusty: das war Heute viel zu offensiv! Normal hätte im letzten abschnitt eine 5er Kette stehen sollen:-? Meine Spielanalyse: Den 1 Abschnitt habe ich mit meiner viel zu offensiven Aufstellung verschenkt! Im 2 und 3 hatte ich sogar leichte Vorteile. Aber im 4 war Liverpool klar überlegen! Gratulation an xDemon zum verdienten Sieg und zum Meistertitel!!! |
Puuh das ging gerade nochmal gut hätt fast zu viel geschont heute :oops: aber ein Wahnsinn dass ich im ersten Abschnitt mit Direktspiel keine Torchance hatte Tom du bist einfach sau stark auswärts hab ich da keine Chance und den Titel noch lange nicht...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da bekommst nicht viel zurück... |
wichtige Partie heute, wäre mit einem Punkt zufrieden bei nem Sieg würd ich euch allerdings zustimmen was die Favoritenrolle auf den Titel angeht :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Allen anschein nach hab ich meine Aufstellung nicht abgespeichert!!!!!:oops::cry::-( Das wir ein Desaster geben!! |
Zitat:
|
Wenn ich es im Nachhinein beurteile, wäre ein X mit der Topmannschaft möglich gewesen!:evil::evil:
ich bin so ein:crazy::doh::frusty: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |