![]() |
Zitat:
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
Zitat:
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich, hätte ich nicht die versehentlich die Mittelfeldtaktik gegen dich im Heimspiel ausgewählt, mein Heimspiel gegen dich gewonnen hätte und dann mit 3 Punkten Vorsprung Meister geworden wäre. Wenn du verlierst und ich gewinne, wären die Marsianer auch so Meister geworden, wegen der besseren Tordifferenz und wenn ich gegen Havelland verliere auch ^^ also mal schauen, wie es am Ende ausgeht. MFG Maniachg |
Zitat:
Letztlich glaube ich noch nicht dran dass ich Marsianer auch schlagen kann, aber man wird sehen. Versucht wird alles, auf dass du dich zum moralischen Sieger küren kannst ;-);-) |
So, einer der spannendsten Spieltage meiner langen dbdt-Karriere startet bald.
Gegen callisto konnte ich das letzte Tor 2010 erzielen, seitdem stets verloren, immer zu Null Er will Meister werden, eine hervorragende Saison krönen. Ich die Liga halten. Allerbeste Voraussetzungen für eine packende Partie! :up: Und, was liegt näher als heute ein Experiment zu starten :doh: Der Drang nach Lösungen, nach Kreativität ist ungebremst :noidea: Kann ebenso gut gehen, als auch nach hinten losgehen, ich bin gespannt. In jedem Fall hat die Saison auch Spaß gemacht und ich hab gerne mitgespielt :clap2: |
Dann mache ich mal den Anfang:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel an callisto :up: Ebenfalls Glückwünsche für den Vize, Maniac :clap: Und dem letztlich sicheren Klassenerhalt für Kloppo, ich hab nie daran gezweifelt ;-) Eine spannende Saison steht euch bevor mit Klasse Aufsteigern. |
Gratulation dem Meister
:cheer2::kette::kette: alle die die spannende Liga gehalten haben auch :respect: dafür! |
Gratulation dem neuen Meister!! War ne sehr spannende Saison. Macht Spass euch zu verfolgen!!
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel an callisto!
Respekt für die starke Leistung! |
Glückwunsch an Callisto zum verdienten Titelgewinn.
Schade, dass 4 Mannschaften absteigen müssen. Das ist bei der Ausgeglichenheit der ersten 7 Mannschaften definitv einer zu viel. Eine so spannende Saison mit so vielen knappen Spielen könnte ruhig länger gehen. Hat super Spaß gemacht mit euch. |
Zitat:
Zitat:
Diese Saison hatte, aus mehren Gründen, einen sehr besonderen Charakter für mich. --> meine erste 1. BL Saison --> das messen mit den derzeit besten Teams/TC´s in D --> dann dich Thorsten, als sportliche Konkurrenten, wo es für uns beide um etwas ging --> taktische, verbale Geplänkel mit dir --> das Heimteam stellt die Verhältnisse klar, 6. Spieltag --> es wird immer aussichtsloser 8. Spieltag --> der Tiefschlag am 11. Spieltag, 87./89. Minute --> alle vier Viertel, wieder kein Sieg 12. Spieltag 14. Spieltag --> nur der Sieg zählt am 16. Spieltag --> wieder am Abstiegsplatz 17. Spieltag --> 16 Spieltage auf einem Abstiegsplatz --> der erhoffte, aber nicht mehr geglaubte, Klassenerhalt Die Teamchef´s dieser Liga haben mir alles abverlangt :clap: Besonders du Thorsten, letztendlich hast du eine Bockstarke Saison gespielt, das ist kein blabla, Fakt ist, in den bisher gespielten 42 DbdT Saisonen der 1.DBL, gab es noch kein Team, das mehr als 30 Punkte und ein besseres Torverhältnis von 54:24 hatte, und nicht die Klasse halten konnte. Bis zum Schlusspfiff im letzten Spiel hast du mich schwitzen lassen. Wenn dies deine Intension war, dann ist dies dir voll auf gegangen :up: Diese Intensität, wo jeder Fehler/Fehleinschätzung knallhart bestraft wird, das hätte ich niemals für möglich gehalten, denn "es ist ja nur ein Spiel". Nein, es ist mehr, es ist DbdT! Zitat:
Gratuliere dem neuen Meister, Callisto und dem Vize Meister Maniachg:cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |