![]() |
Zitat:
Dazu müsste ich erstmal mit euch mithalten können. Und am Montag steigt dann das zweite Spiel gegen die Grizzlys, und da wird das auch noch mal ganz deutlich werden. |
So , bin wieder zuhause und kann ein wenig mitreden :lol:
Gerade noch pünklich zum nächsten Spitzenspiel gegen die starken Jungs von Fortuna, das wird ne enge Kiste (wie im Hinspiel ) . Ein unentschieden würde aber reichen , um an Henkman erstmal dranzubleiben :angel: Ein "nichtaufsteigen" ist fast unmöglich geworden ... , obwohl ich es mir gewünscht hätte . Im CUP läuft es für uns alle wie am Schnürchen ..... Hut ab für Henkman :up: , tolle Leistung als TC .... So Fortuna , jetzt werde ich mich an die Aufstellung ranmachen .... :kette: |
Zitat:
Sososo... die Tanne hat sich für den Endspurt noch einmal verstärkt.:lol: Tja dann... |
Zitat:
zumindest einen Einkaufen ,der mich in den Cupspielen im offensivbereich stärken soll. Zudem konnte ich noch einen "Perspektivspieler " ergattern , jetzt habe ich einen Kader von 19 Spielern und habe somit abgeschlossen . So muss es in Zukunft funktionieren :idea: |
Zitat:
|
2. Bundesliga wir kommen. Aufstieg ist gesichert. Jetzt werde ich wohl den Rest der Saison mit der B-Elf bestreiten.
|
Zitat:
|
Alle aus der Liga sind im Cup eine Runde weiter. Klasse Leistung. :thumb:
Schauen wir mal, wie es weiter geht. ;-) |
Weiß jemand, was mit unserer Fortuna los ist? :oops: - kaum mehr ein Lebenszeichen, lediglich in der Shoutbox gibt`s mal kurz eine Einlassung, das war es dann aber auch schon.
|
vielleicht ist er schon mit der Planung für die nächste Saison beschäftigt:idea:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |