Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

virenschutz 07.06.2017 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380169)
würde auch Pensionisten nehmen, jede Saison 1-2 oder so sollte sich finanziell ausgehen in den nächsten 5 Saisonen :lol:

ja die hatten vor kurzem nen LTC-Wechsel, der Bewerb läuft leider eh nicht ganz fair ab, manche Teams waren zu Beginn Abschussgegner und sind jetzt richtig stark, da spielt der Spielplan halt ne große Rolle (da hatte Salzburg Pech, aber wir sind sicher nicht die einzigen!) ebenso wegen den Pensionisten, Wien hätte ich lieber vorher noch gehabt das wird sowieso nichts jetzt am Sonntag

Ja am saisonanfang sinds hald immer katastrophal teuer :lol: aber würd sich eh ausgehen vil ergibts sich ja das welche umbauen ;) abwehrriegel als 4 taktik sollte eh nich die seltenste sein ;)

Ja hast recht da spielt viel zusammen ... ltc wechsel und pensionisten machen die saison nicht ausgeglichener ... vil klappts ja doch mit einem wunder und einem punkt ;) aber hast recht eine äusserst schwierige (unmögliche?) Aufgabe ;)

mind.hrhr 07.06.2017 22:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380171)
Ja am saisonanfang sinds hald immer katastrophal teuer :lol: aber würd sich eh ausgehen vil ergibts sich ja das welche umbauen ;) abwehrriegel als 4 taktik sollte eh nich die seltenste sein ;)

Ja hast recht da spielt viel zusammen ... ltc wechsel und pensionisten machen die saison nicht ausgeglichener ... vil klappts ja doch mit einem wunder und einem punkt ;) aber hast recht eine äusserst schwierige (unmögliche?) Aufgabe ;)

das ist meiner meinung nach auch nur ein unausgegorenes system, der LB so wie er aktuell ist. ich mein mitten in der quali kann ja nicht die halbe mannschaft wegfallen. einfach unrealistisch so ;)

hab gerade die forumsaktiven mal in die fanliste hinzugefügt.
in dem zuge hab ich gesehen, dass du @demon ja auch in einer mächtig geilen liga gelandet bist. lauter top-TCs - und die meisten auch sehr aktiv im forum - geht ja auch schon ab mit bookie und konsorten. btzw muss ich das mal abonnieren 8-)

virenschutz 08.06.2017 09:23

Ja länderbewerb solle zumindest mit den pensionisten fertig gespielt werden können wenns unter der saison in pension gehen ;) wär mMn fairer!

Ja denk der xdemon hat zur zeit mal glück mit forumsaktiven ligen ;)

So heute 2. Spieltag ... bin schon gespannt was der so mit sich bringt :)

xDemon 08.06.2017 13:31

Das mim Länderbewerb is leider wirklich unbefriedigend gelöst :(

Stimmt hab ne halbwegs aktive Liga erwischt zum Glück :)

Hab mir grad ewige Tabellen angeschaut und in der 2.BL bin ich sogar noch auf 19 :lol: wird Zeit dass ich die Statistik bald mal wieder aufbessern kann 8-) man kommt irgendwie eh immer in die gleichen ligen oder?

virenschutz 08.06.2017 15:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380234)
Das mim Länderbewerb is leider wirklich unbefriedigend gelöst :(

Stimmt hab ne halbwegs aktive Liga erwischt zum Glück :)

Hab mir grad ewige Tabellen angeschaut und in der 2.BL bin ich sogar noch auf 19 :lol: wird Zeit dass ich die Statistik bald mal wieder aufbessern kann 8-) man kommt irgendwie eh immer in die gleichen ligen oder?

Naja normal ists nicht aber bei 2 ligen ist die wahrscheinlichkeit gross dass es die richtige wird :oops: war schon in einigen 2.ol und 1.ul vertreten ol glaub ich in 2 verschiedenen aber weiss i nimmer genau ;)

Edit: nach dem 1. Viertel 2:0 hinten ... da werd ich wohl abgeschossen heute ...

Edit2: glaub ich verkauf mein team und werd prinzessin :(

mitschi78 08.06.2017 17:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380244)
Naja normal ists nicht aber bei 2 ligen ist die wahrscheinlichkeit gross dass es die richtige wird :oops: war schon in einigen 2.ol und 1.ul vertreten ol glaub ich in 2 verschiedenen aber weiss i nimmer genau ;)

Edit: nach dem 1. Viertel 2:0 hinten ... da werd ich wohl abgeschossen heute ...

na bumm! hätt nicht gedacht das ich so hoch gegen dich gewinne!!!! Hast falsch aufgestellt oder was is da passiert!?

virenschutz 08.06.2017 17:26

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1380264)
na bumm! hätt nicht gedacht das ich so hoch gegen dich gewinne!!!! Hast falsch aufgestellt oder was is da passiert!?

Na eigentlich nicht :oops: 4-5-1 wollt ich noch umstrllrn aber hab ich vergessen ... mit der stärksten taktik im 3.viertel die meisten tore bekommen ;) taktisch auseärts einfach zu unterlegen ... nach dem 7:0 hab ich schon mit einem 10:0 gerechnet :oops: aber da dürfte auf einmal mein tvw gepasst haben :lol:

AufiJayLeger 08.06.2017 19:48

immerhin der erste sieg :D

virenschutz 08.06.2017 19:54

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1380295)
immerhin der erste sieg :D

Gratuliere ;) werden noch ein paar folgen ;)

xDemon 08.06.2017 20:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380244)

Bin aber in der 1.OL auch immer in der selben gelandet weiter unten hab ich jetzt nicht mehr geschaut...

Autsch bittere Niederlage manchmal läufts echt nicht aber ned aufgeben bei mir läufts auch nu ned so rund

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.