Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

mind.hrhr 07.06.2017 22:39

muss euch abonnieren :lol: grats zum FAC vergleich @bookie :lol::lol:

haevn 08.06.2017 06:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380117)
aber auch erst mit dieser Saison, dem neuen Trainer und einer jetzt endlich fertigen Kaderplanung für die nächsten 5 Saisonen ;-)

hab lange herumgetüfelt bis ich mir jetzt halbwegs sicher bin wie ich aus meinem vermurksten Umbau noch ein paar gute Saisonen rausholen kann :oops: (leider hängt das aber auch zu 20% vom Transfermarkt in den nächsten paar Saisonen ab ob das auch klappt :D)

bin schon gespannt auf unser Duell... wird wahrscheinlich eine herbe Niederlage für mich werden, muss mir einen Plan B überlegen....

xDemon 08.06.2017 06:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380180)
muss euch abonnieren :lol: grats zum FAC vergleich @bookie :lol::lol:

Spion :lol: :lol: :lol:

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380190)
bin schon gespannt auf unser Duell... wird wahrscheinlich eine herbe Niederlage für mich werden, muss mir einen Plan B überlegen....

wieso sollte das ne herbe Niederlage werden so schlecht bist du jetzt auch nicht und mit HV solltest den 3er einfahren können

haevn 08.06.2017 07:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380193)

wieso sollte das ne herbe Niederlage werden so schlecht bist du jetzt auch nicht und mit HV solltest den 3er einfahren können

mal sehen hab irgendwie ein ungutes Bauchgefühl....

wart ihr schon auf Trainingslager wenn ja welches und welche Intensität?

Bookie 08.06.2017 07:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380193)

Was ist HV?

xDemon 08.06.2017 07:21

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380198)
mal sehen hab irgendwie ein ungutes Bauchgefühl....

möchte gern nach dem Match gegen dich deswegen müssen heute ja die restlichen "Ersatzspieler" ran damit zumindest jeder ein Spiel in den Beinen hat fürs TL, fahr normalerweise gut aber die letzten Jahre war das nix vl heuer mal mittel...

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380200)
Was ist HV?

Hypergeoemtrische Verteilung :lol: nein eigentlich meinte ich den Heimvorteil ;-)

Bookie 08.06.2017 07:22

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380198)

Ja ich bin gerade dabei, nehme in diesem Alter nur mehr gut aber dafür 3 Trainings. Intensität ist bei allen ja 5 oder was meinst Du damit.

zum heutigen Spiel: Ich würde gerne heute wie Dominik Thiem spielen, aber das wird´s wohl nicht spielen. :lol::lol:

Gehe von einer Niederlage aus, aber vielleicht schaffe ich mit meinem Schweizer Teamgoalie ja das X-erl... Wäre für mich schon ein Erfolg.

Schaumamal ob der FAC gegen ein Top-3-Liga-Team überraschen kann...

Bookie 08.06.2017 07:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380201)
Hypergeoemtrische Verteilung :lol: nein eigentlich meinte ich den Heimvorteil ;-)

Holy Moly. Heimvorteil. Ich Depp und ich dachte an eine Taktik und hab´s nicht gecheckt...

Check Felix oder check gar nix :lol::lol::lol:

xDemon 08.06.2017 07:27

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380202)
Ja ich bin gerade dabei, nehme in diesem Alter nur mehr gut aber dafür 3 Trainings. Intensität ist bei allen ja 5 oder was meinst Du damit.

zum heutigen Spiel: Ich würde gerne heute wie Dominik Thiem spielen, aber das wird´s wohl nicht spielen. :lol::lol:

Gehe von einer Niederlage aus, aber vielleicht schaffe ich mit meinem Schweizer Teamgoalie ja das X-erl... Wäre für mich schon ein Erfolg.

Schaumamal ob der FAC gegen ein Top-3-Liga-Team überraschen kann...

wenn du wie Thiem spielst musst aber von Anfang an Druck machen und brauchst zu Beginn gleich a bisserl Glück ;-)

mein Goalie is auch Schweizer aber hats noch nicht ins Nationalteam geschafft :oops:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380203)
Holy Moly. Heimvorteil. Ich Depp und ich dachte an eine Taktik und hab´s nicht gecheckt...

Check Felix oder check gar nix :lol::lol::lol:

Hoch über die Vlügel oder welche Taktik wär das dann gewesen :lol:

Bookie 08.06.2017 07:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380205)
mein Goalie is auch Schweizer aber hats noch nicht ins Nationalteam geschafft :oops:

Hoch über die Vlügel oder welche Taktik wär das dann gewesen :lol:

Ja Horst Arend ist der einzige in meinem Team der wirklich BL tauglich ist ;-)

Mit V wie Vlügel, supercool :lol::lol::lol:

Ja eben keine Ahnung welche das hätte sein können, hab mich gar nicht ausgekannt... dachte Du meintest hoch verteidigen (eine Defensivvariante der Brechstange halt)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.