![]() |
Zitat:
Laut aries´s Topfeinteilung stehe ich ja an erster Stelle. Hätte nichts dagegen das Ding mal zu gewinnen :D:D. Nach Platz 3 in der letzten Ausgabe ist die Lust auf mehr da ;) bei unseren bisherigen Partien blieb ich bis jetzt ohne Niederlage, ich hoff das bleibt auch so ;) Viel Spaß. |
Ottakring united für 01.04. eingeladen...
Einladung von Spargel Omschberg trotz falschen Heimstadions angenommen ;-) |
Zitat:
meine ersten beiden Partien stehen schon 8-) |
Den 1. FAC für kommenden Samstag eingeladen - leider bis jetzt keine Reaktion :cry: Wird wohl a bissal eng werden mit der Aufstellung :evil:
|
Zitat:
Die Gruppe 8 hat sich jetzt zur Deutschlandgruppe (50%) entwickelt. http://666kb.com/i/dhyali8kdq69smu13.png |
mache wie immer auch mit. habe nach dem Begräbnis meines Vater wieder bissl mehr zeit.
|
Cenation für 01.04. eingeladen, bis jetzt nicht angenommen :-?
|
Nach der Auslosung habe ich mich mehr auf meinen gestrigen Geburtstag und die morgen beginnende Pension konzentriert und nicht alle Einladungen im Auge behalten.
Zu der morgigen 1. Runde fehlen noch 4 Spiele: CENATION vs. Nuramon´s ELF Nuramon hat eingeladen Wiener Sportclub vs. 1. FAC Don_M hat eingeladen Bookie Utd. vs. Boys Viola Bookie hat eingeladen SV Dani vs. Wiener Linien United Ich hoffe, dass die Spiele noch rechtzeitig zustande kommen :!: |
Zitat:
ALLES GUTE im Nachhinein 8-) Und alles Gute für die Pension :-) Denke, du wirst keinen Pensionsschock erleiden :lol: Würde ein "Star Legionär" SENIOR beantragen ;-) |
Zitat:
Mit der Einladung wird´s knapp und Ersatztermin habe ich keinen, da ich beim Wednesdaycup mitspiele... :-?:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |