Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Brainstorm-Thread - neue Ideen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76880)

guensch1 19.01.2017 21:01

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1367971)
Ganz deiner Meinung! +1

lg jem

Bin genauso deiner Meinung, es müssten auch mehr Spieler gefunden werden.

ChiefFred 19.01.2017 21:08

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 1368186)
Hallo Manfred

Ich hab den Sinn nicht verstanden wenn du kein Training einstellst. Was gewinnst du dabei ?

dass sie NICHT schlechter werden - wenn alle Spieler gleich alt sind, dann wird das Team ab einem gewissen alter mit jedem training schlechter statt besser ;-)

ahja, und außerdem hat man keine zusätzlichen Fitnessverluste

guensch1 19.01.2017 21:12

Sportakademien

Schön wäre es wieder wenn man wie beim alten Teamchef Sportakademien und Stadien bauen könnte Oder Trainer mit hochwertiger Ausbildung generieren kann. Bzw. Akademien und Ausbildungsstätten selbst finanzieren und bauen kann, natürlich sollte man dann auch dementsprechend je nach Ausbildungshöhe und Bauweite Spieler , Trainer und Zuschauer bekommen.8-)

guensch1 19.01.2017 21:14

Danke für die Antwort und ich hoffe dir geht es gut. Ach ja ich bin Vater geworden.
LG Günter

Rrunner 19.01.2017 21:16

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 1368186)
Hallo Manfred

Ich hab den Sinn nicht verstanden wenn du kein Training einstellst. Was gewinnst du dabei ?

du gewinnst, dass die Spieler keine Minderungen erhalten...

ChiefFred 19.01.2017 21:27

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 1368191)
Danke für die Antwort und ich hoffe dir geht es gut. Ach ja ich bin Vater geworden.
LG Günter

schon wieder? :mrgreen:
bei mir is es in einem halben jahr soweit :prost2::-D

alles gute auch dir :thumb:

guensch1 19.01.2017 21:35

Gratuliere !!!
Nein nicht schon wieder, ich dachte du wusstest nichts vom ersten. Ich glaube einer reicht uns. Wirst sehen ist mega anstrengend.

rudolf 19.01.2017 22:14

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 1368191)
LG Günter

+1
Glückwunsch ! :-P

Bellou 20.01.2017 04:34

Zitat:

Zitat von guensch1 (Beitrag 1368196)
Gratuliere !!!
Nein nicht schon wieder, ich dachte du wusstest nichts vom ersten. Ich glaube einer reicht uns. Wirst sehen ist mega anstrengend.

Trotzdem das Beste, was einem im Leben passieren kann :-D

shadow08 20.01.2017 08:24

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1368157)
Deshalb ein anderer Vorschlag, und zwar dass man die Taktikpunte bei den Spielern erweitert, und somit kein Maximum erreicht werden kann. zB: dass Taktiken aus anderen Ausrichtungen auch Einfluss auf die gespielte Taktik haben. zB: offensive Taktiken und deffensive beeinflussen auch die normalen Taktik.
trainiert man jetzt viel Taktik, können die Spieler nicht bei den Skills austrainiert werden, deshalb muss sich der user entscheiden eher Richtung Skills oder mehr auf Taktiken setzen. Aber dass beides austrainiert ist, so wie aktuell, schränkt die Vielfallt des Spieles ein.

Da könnten auch die 6 Abschnitte helfen, denn dadurch genügen die üblichen 3 Taktiken nicht mehr, dann bräuchte man keine Taktikpunkte erweitern.
Falls aber aus den 6 Abschnitten nichts wird, könnte man es eventuell auch so lösen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.