![]() |
Zitat:
Aber vielleicht willst Du ja nochmal zocken.. :whistle: |
Da sollte ich vielleicht mal Kondition trainieren
|
so Leipzig 0815 noch einen punkt und Klassenerhalt is geschafft hoffe ich
schade das ihr nach der Saison weg seid war mal etwas los im Chat gruß splege |
Zitat:
Wenn Du den Leipzigern Punkte abknöpfen kannst, würd mir das auch helfen, da hast Du meine volle mentale Unterstützung :-D |
So, heute habe ich es endgültig verbockt....ich habe die Aufstellung vergessen und auch keine Standard in der Hinterhand :evil:
Abhängig davon, was die Engine da zusammensammelt, vergeige ich also heute im dümmsten Fall den Titel, denn wenn Du 3 Punkte vor bist, bist Du durch. Bei Punktgleichheit hätte ich aufgrund des deutlich schlechteren Torverhältnisses keine Chance..... Ich - bin - auch - so - blöde :frusty: |
Ein Feldspieler im Tor und ein 3-4-2, also ein Feldspieler zu wenig...Alter, was für ein Scheiß :doh:
|
Lief ja dann doch anders als erwartet :D
Dank der Mädels sollte ich den Aufstieg wohl sicher haben 8-) Ein sehr schöner Spieltag für uns alle! :) |
Ich stelle nie wieder auf :lol:
Geht scheinbar mit 10 Spielern eh besser als mit 11 8-) Und gleiches gilt für mich....mit dem Sieg der Mädels sollte der Aufstieg in der Tasche sein ;-) |
Gratulation euch beiden zum Aufstieg :cheer2::cheer2::clap::clap:
ich hab leider auf Euch nicht warten können :doh: und lasse mich nächste Saison in der 1. BL abschlachten :crutch::fear::ugly::sterne: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |