![]() |
Gratulation Thorsten ( Stiffler ) zum doppelten Double somit bist diese Saison zum Erfolgreichsten TC in Deutschland geworden ;-)
|
Zitat:
|
Gratulation an Brutus zum Double. Starke Leistung!
|
Zitat:
Ich mag´ diese Namensverwechslungen (Freudsche Versprecher). Anscheinend kommen flono und Stiffler für manche gleich kantig rüber ... Köstlich zu beobachten sind Namensverwechslungen dann, wenn die Schwiegermutter die Namen der Schwiegertöchter oder -söhne verwechselt, der Mann seine Frau mit dem Namen der Mutter anredet oder die Frau den Mann mit dem Namen des Sohns anredet ... Da muss ich dann innerlich herzlich lachen ... :biggrin1: |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:8-)8-)8-)8-):-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Sorry, für mich hat´s so ausgesehen, als ob Mane auf flono´s Erfolgsaufzählung geantwortet hat ... |
Hey Moment!
Ich hab auch ein Double geholt, zwar das kleine, aber auch ein Double :lol: Ach ja, Danke Manfred. Schaffst du auch noch, seid ja auf einem guten Weg :wink: |
Zitat:
Kann mich den Gratulationen nur anschließen, in einer Saison sowohl 1. BuLi + Cup und 2. OL + Cup zu gewinnen gelang bisher wohl wirklich noch niemandem, so viel zum Thema "Die Lösung wie dir eigentlich alles durch geht ist relativ einfach". :thumb: |
Nur zur Info, der letzte Satz kam nicht von mir:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |